"Hutablage" Halterung fällt stängig auseinander

  • Dieser Clip hat so eine Art Nase dran die wiederum aufliegt in einer Öse.

    Der Clip hat eine Unter und Oberseite die das Stück Stoff Festhalten bzw. einklemmen.

    Dieser Clip öffnet sich leider immer wieder mal beim Öffnen und Schließen des Kofferraums.

    Dadurch ist das Stück Stoff nicht mehr eingeklemmt oder besser gesagt wird nicht mehr an Ort und Stelle gehalten.

    Bei mir war es aber immer nur auf der Linken Seite.

    Der Clip hat auf der einen Seite innen zwei kleine Nasen und das Gegenstück hat innen zwei kleine Löcher.

    Wie gesagt zwei Kleiner Tupfer Sekundenkleber und seit dem hält es Tadellos bei mir.

    Was soll man auch sonst machen?

  • Da kann ich nicht mit Sekundenkleber was machen 😉 dann bekomme ich die Hutablage nie wieder ab.

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • Das ist Richtig,kleben geht da natürlich nicht.

    Da Hilft es wohl nur weiter den Freundlichen zu nerven.

  • Das ist Richtig,kleben geht da natürlich nicht.

    Da Hilft es wohl nur weiter den Freundlichen zu nerven.

    Oder amerikanische Verhältnisse einmal für sich nutzen - unfreundlicher Brief des Rechtanwaltes hilft oft sehr - heutzutage sollte eh jeder eine RS-Versicherung haben ;)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Oder amerikanische Verhältnisse einmal für sich nutzen - unfreundlicher Brief des Rechtanwaltes hilft oft sehr - heutzutage sollte eh jeder eine RS-Versicherung haben ;)

    Ich würde weiterhin lieber den Persönlichen Dialog da Bevorzugen.

    Ein Vernünftiges und Respektvolles Gespräch bringt manchmal einen mehr weiter als gleich die Kanone auszupacken. ;)


    Na klar kann man auch mit Hilfe eines Anwalts sein Recht durchsetzen lassen,nur ist es dann aber auch vorbei mit sämtlicher Freundlichkeit.


    Wenn dieser Händler nicht Helfen kann oder will dann würde ich erst mal zu einem anderen gehen.


    Weiß jemand eigentlich hier was die Hutablage vom Puma Kosten soll?

  • Ich bin davon ausgegangen, dass dies bereits stattgefunden hat. Ich bin auch fest überzeugt, dass mein FFH (hätte ich dieses Problem) zum nächsten Puma geht und mir dessen Ablage montiert und in Konfrontation zu Ford geht ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Mein Ford Händler schrieb mir, das sie 129,00€ kostet

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint: