Temperaturanzeige im Temperaturwahlschalter Ford Puma

  • Hallo Puma Freunde,

    ich hatte irgendwo gelesen, das die Temperaturanzeige im rechten Temperaturwahlschalter irgendwann weggespart wurde. Seit wann ist das so und betrifft das alle Ausstattungen?

    Und außerdem das Klimamenü irgendwann fehlte, es dies aber am Anfang im Puma auch gab? Ist das so richtig und gibt es jetzt nur noch Rückmeldung über das Sync, wenn man am Schalter dreht? Das fände ich sehr unglücklich 👎


    Wenn ja, dann hätte ich gern die Codes für das Klimamenü im Sync, dann funktioniert es wenigstens per Sprachbefehl und es ist im Sync einzustellen, dann brauche ich den Knopf und die Anzeige auch nicht mehr. Dürfte aber gleich sein mit dem Eco, dann bekomme ich das Menü schon mit FS ins Sync ;)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Soweit ich weiß wurde die Temperaturanzeige schon mitte 2021 eingestellt und lässt sich über Forscan im Sync wieder aktivieren.

    Find ich auch schade das solche Dinge eingespart wurden genauso wie die Echtleder-Sitze.

  • die Temperaturanzeige im rechten Temperaturwahlschalter irgendwann weggespart wurde. Seit wann ist das so und betrifft das alle Ausstattungen?

    Ja und zwar schon in 2020, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Änderung im Juni oder November kam.

    Sicher weiß ich nur, beim ST, bestellt 01.21., gab es die schon nicht mehr.

    Betrifft alle Ausstattungslinien.


    Und außerdem das Klimamenü irgendwann fehlte, es dies aber am Anfang im Puma auch gab?

    Die Anzeige des Klima-Menüs in Sync gab es beim Puma noch nie ab Werk.

    Wenn ja, dann hätte ich gern die Codes für das Klimamenü im Sync,

    Brauchst du eigentlich gar nicht, ist alles in Klarschrift machbar.

  • Übrigens Sepp. denk daran dein Laptop zum treffen mitzubringen :D :D :D


    P.S. Größe und Farbe fehlt mit noch ;)