Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss

  • Edit durch Administration, Thema ausgelagert:


    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Siehe Edit.

  • Danke euch, nicht schön, aber wenigstens kann man sich noch das Klimamenü ins Sync holen. Unsere Ladeschalen der Handys sitzen genau darüber (Brodit) und verdecken den Schalter ein bisschen, da ist es besser übers Display zu steuern. Bisher gabs ja kein Fach für die Geräte. Passen da auch größere Handys rein zb. 6,8" mit QI laden?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Danke euch, nocht schön, aber wenigstens kann man sich noch das Klimamenü ins Sync holen. Unsere Ladeschalen der Handys sitzen genau darüber (Brodit) und verdecken den Schalter ein bisschen, da ist es besser übers Display zu steuern. Bisher gabs ja kein Fach für die Geräte. Passen da auch größere Handys rein zb. 6,8" mit QI laden?

    Also unsere Samsungs mit 6,8" Display Note 10+ S22 + passen inkl Kabel für AA hinein. Also fürs Händy oder Navy braucht man in der Katze nicht wirklich eine Halterung ....

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Navi ja eh nicht. Und ich nutze mittlerweile AA Wireless. Gerade da wird die Ladeschale nicht gebraucht, da kein Kabel. Laden wäre natürlich trotzdem nice uber QI, wenn das Handy draufpasst. Der ST X Line hat doch unter der Armauflage USB C oder? Also brauch ich für AA Wireless demnächst ein USB-C auf USB-C, also ein normales Handyladekabel und kann den Adapter einfach im Fach der Armauflage verschwinden lassen? Bisher ist der noch an USB-A, da der Eco beide USB-A vorn hat. Das wäre ja zukünftig genial und unsichtbar

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Navi ja eh nicht. Und ich nutze mittlerweile AA Wireless. Gerade da wird die Ladeschale nicht gebraucht, da kein Kabel. Laden wäre natürlich trotzdem nice uber QI, wenn das Handy draufpasst. Der ST X Line hat doch unter der Armauflage USB C oder? Also brauch ich für AA Wireless demnächst ein USB-C auf USB-C, also ein normales Handyladekabel und kann den Adapter einfach im Fach der Armauflage verschwinden lassen? Bisher ist der noch an USB-A, da der Eco beide USB-A vorn hat. Das wäre ja zukünftig genial und unsichtbar

    Genau, hab mir bei Amaz.. ein kurzes C-C Kabel (10cm) bestellt und den Wireless mit einem Klettpunkt an die Vorderseite innen geklebt, so hat man keinen "Salat" im Fach.

  • Hatte mir das Klimamenü, neben diversen anderen Dingen, bei Conversmod freischalten lassen.


    klima.jpg

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Hatte mir das Klimamenü, neben diversen anderen Dingen, bei Conversmod freischalten lassen.


    klima.jpg

    Was mich dabei stört das auch Tasten angezeigt werden die keine Funktion haben (Dual z.b.).

  • Was mich dabei stört das auch Tasten angezeigt werden die keine Funktion haben (Dual z.b.).

    Damit kann ich Leben :D

    Aber durch das Freischalten habe ich auch die Sprachsteuerung für die Temperaturregelung und

    alles andere (außer Dual eben) funktioniert ja.

  • kikki


    Wie ich sehe, hast du aber die Bedienung der Heckscheibenheizung über das Sync-Menü nicht freigeschaltet.