Puma Titanium bis zu welcher Felgengöße ohne Nacharbeiten

  • Habe nichts anderes geschrieben. Trotzdem muss man die Angaben im COC Papier beachten

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Sobald man eine Reifengröße fährt die nicht im Schein eingetragen sind, müssen diese in den Schein eingetragen werden. Außer es steht ausdrücklich in der ABE das die Felgen nicht


    eingetragen werden müssen ,bleibt trotzdem die Größe der Reifen die müssen im Schein stehen.

  • Nicht bei originalen Ford Felgen und Reifenkombis. Diese sind alle getestet und stehen im COC Papier, das deshalb ins Handschuhfach gehört. Hier reicht eine Kopie. Bei Zubehörfelgen, doe nicht eintragungspflichtig sind, ist die ABE mitzuführen. Diese kann man eintragen lassen, muß man aber auch nicht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Es sind nun welche mit ABE geworden.

    Leider 18" aber wir wollten diese Felgen.


    Neue Schuhe für die Katze 😉



    Die Borbet Y bronce wollt ich auch letzten Herbst für meinen ST.

    Gabs leider damals nicht, deshalb hab ich sie in schwarz genommen.


    Aber die Y stehen jeden Puma :!:

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

  • Ich wollte die unbedingt in Bronze.

    Alle anderen Farben fand ich auf dem Grey Matter zu langweilig.

    Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistenz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket