Schaltpaddles - Schaltwippen auch im Ford Puma ST Line 2022?

  • Hallo!

    Ich hätte eine Frage?

    Ich habe einen Puma St Line bestellt, konnte aber nur mit einem ST Line X probefahren!

    Nun meine Frage?

    Hab ich.bei der St Line auch Schaltpaddles?

    Automatik hab ich selstverständlich!

    Danke!!!

  • Meiner hat sie noch. Gebaut Juli 2022. ST-Line X 155 PS Automatik.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Die Kunstlederverkleidung der hinteren Türen fehlt komplett, alles nur noch Hartplastik. Das Ford Sync wurde massiv im Funktionsumfang beschnitten. Der Bildschirm hat ein gelblichen Stich. Das Fahrerdisplay hat nur noch 3 Menüs. Die Motorabdeckung fehlt auch bei 155PS. Die Automatik hat keine Schaltpaddles mehr. Die Dashboard Verkleidung ist Hartplastik, weniger Stellen die unterschäumt sind. Der Sicherheitsgurt Fahrerseitig hat eine sehr billig gemachte Befestigung. Die Hutablage fehlt komplett. Auf Alu Details wurde größtenteils verzichtet. Die Pedale haben keine Alu Auflagen mehr. Das Panorama Dach klingt vom Motorgeräusch viel lauter, die Stoffverkleidung des Himmels ist eine andere. Sollte ich noch mehr Details entdecken werde ich es nachtragen. Nach heutigen Stand unser letzter Ford, echt traurig und das bei fast 4000€ bzw. 40600€ Listenpreis.

  • Also ich hab die Schaltpaddles noch aber leider keine Motorabdeckung :saint:. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen weil das der erste Ford nach 25 Jahren ist. Bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem Puma und sollte es Probleme geben geht das Auto zum FFH.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: