• Also eh das ganze hier in's philosophische abgleitet, könnte ich auch noch meinen Senf zutun:

    Die Erfahrung ist zwar nicht vom Puma aber von meinen beiden Edge (vFL und jetzt FL):

    Der vFL hatte keine B&O-Anlage (aber auch den Vorläufer von der ST-Line Ausstattung - hieß damals "Sport"), der FL hat B&O.

    Und ja, dieses komische Phänomen habein beide Modelle. Ab und zu sind die System-Töne blechernd krächtzend irgendwo vorn zu hören und das bleibt auch so lange so häßlich, bis man die Zündung aus- und wieder eingeschaltet hat.

    Scheint also 1. ein modellübergreifendes Ford-Problem zu sein, dass 2. nichts mit der verbauten Soundanlage zu tun hat und 3. dieses Problem Ford bekannt ist...

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Naja, Meinung hin oder her. Ab und zu sollte man sich wieder auf das Thema des Threads konzentrieren.

    Der "Rest" gehört in eine neutrale "Plauderecke" ;)

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Verdammt, hab ich jetzt was verpasst??? :S

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Die Fakten wurden auf Seite eins geklärt, danach kam die andere Meinung und es wurde Off Topic

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • OK, wollte ja auch nur nochmal die 3 genannten Fakten klarstellen, da ja das Thema so ein klein wenig abgeglitten war...

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Keine Sorge, ich streite mich grundsätzlich nicht mit Menschen, deren Meinung ich nicht schätze, die andere Menschen, die eine andere Meinung haben, am liebsten entsorgen möchten und einen auf Robin Hood tun.


    Skullz101 Sind die letzten Beiträge nicht alle irgendwie "OT"? 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das war auch gut so, Danke. Deine Meinung ist hier überflüssig, nicht gewünscht und so was von OT das es schon weh tut.

    Das beleidigt einfach unseren normalen Verstand.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Das war auch gut so, Danke. Deine Meinung ist hier überflüssig, nicht gewünscht und so was von OT das es schon weh tut.

    Das beleidigt einfach unseren normalen Verstand.

    Das freut mich sehr für dich 😜 Und nochmal gern zum mitschreiben, ich antworte, wenn ich meine eine Meinung zu haben. Ob sie nun gefällt oder nicht. Danke 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22