Schmutzfänger

  • So sieht die hintere Tür aus, wenn das Wetter nicht ganz so pralle ist. Der "Dreckstreifen" ist lackiert und liegt frei vor dem Hinterrad. Das bildet jetzt einen natürlichen Schutzschild vor dem weiteren Dreck, den das Hinterrad draufschleudert.

    20220118 Puma -Tür hinten verdreckt1.jpg


    Haben die bei der Entwicklung nur Probefahrten bei gutem Wetter gemacht?

    VG Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • Moin, ich wäre noch an weiteren Erfahrungsberichten zu den Schmutzfängern interessiert.

    Und gerne mehr Fotos der Teile an ST Line-Modellen - nicht so direkt nahe dran im Detail, sondern eher für einen Gesamteindruck am ganzen Fahrzeug. Danke!

  • Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Tut mir leid, ich habe kein weiteres Foto aus der Ferne

    Danke! :thumbup:Das ist doch schon mal gar nicht so übel. Hintergrund: Ich möchte einfach sehen, wie es den Gesamteindruck des kleinen Puma verändert, also ob es eher stört oder nicht.

    Der versaut sich ja bis zu den Türgriffen hoch und da suche ich einfach nach einer dies zumindest abmildernden Variante.

    Aber gerne von anderen noch andere Bilder mit dem ganzen Auto.

  • Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Tut mir leid, ich habe kein weiteres Foto aus der Ferne

    Sind da Spurplatten drauf? Und wenn welche?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • [

    Blade meint die Spurverbreiterungen(Spurplatten/Distanzscheiben) damit kommen die Felgen/reifen weiter aus den Radkästen heraus…

    Ok danke Rossicgn:) .

    Und dan @ Blade , nein ich habe keine spurplatten/distanzscheiben .

    Gruss Ruud


    Puma ST-line X ,Solar Silver mit schwarz dach, Fahrerassistenzpaket , Winterpaket

  • Blade meint die Spurverbreiterungen(Spurplatten/Distanzscheiben) damit kommen die Felgen/reifen weiter aus den Radkästen heraus…

    Genau das meinte ich.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: