Interessant. Demnach sind "Verkehrslage" und diese roten/gelben Linien unabhängig von "Live Traffic"
Nutzt hier jemand "Live Traffic" ? Ist es gut?
Ich hatte es - in der Gratiszeit ein paar mal in Verwendung. Ich bin allerdings ein TomTom Fanatiker   und daher fahre ich mit AA und TomTom. Routenplanung am PC und aufs Handy schicken und Offline Karten sehe ich als Vorteil. LiveTraffic von TomTom am Handy funktioniert hat nicht ohne Internet - aber ich fahre eh nur 2x im Jahr durch SRB und NMD
 und daher fahre ich mit AA und TomTom. Routenplanung am PC und aufs Handy schicken und Offline Karten sehe ich als Vorteil. LiveTraffic von TomTom am Handy funktioniert hat nicht ohne Internet - aber ich fahre eh nur 2x im Jahr durch SRB und NMD 

ist schon komisch das Gefühl, als ob man was übersieht. Hat noch jemand das gleiche Problem ? FFH hab ich schon ein Termin mal abwarten was da rauskommt.
 ist schon komisch das Gefühl, als ob man was übersieht. Hat noch jemand das gleiche Problem ? FFH hab ich schon ein Termin mal abwarten was da rauskommt.