Ich mag meinen FFH seit Jahrzehnten - vor allem weil auch nie etwas für die Serviceautos verrechnet und eher mit Ford streitet als mit mir ...
LG ZAV
Ich mag meinen FFH seit Jahrzehnten - vor allem weil auch nie etwas für die Serviceautos verrechnet und eher mit Ford streitet als mit mir ...
LG ZAV
l
Was auffällt ist das der vordere USB Port nahezu jeden 2.Tag ausfällt. Aber das soll wohl öfter vorkommen.
Bin nur froh das ich 7 Jahres Garantie habe.
Das hättens aber gleich mitmachen können (der lag ja eh frei) - das soll auch eine Hundsarbeit sein - beim Puma vom Junior habens das tun müssen ...
Ah okay.
Werde nochmal bei der Freien Werkstatt nachhacken🙂
Vorher auch mal nachsehen, ob die Werkstatt nicht den Sensor beim Einbau weggeschnitten hat - da gabs schon Pics in einem anderen FordForum
Ja, wird in den Becherhalter gesteckt. Also nichts wie früher, wo der Ascher als festes Teil der Mittelkonsole eingebaut war.
Das ist aber schon ein langes "früher" Mein letzter Ford mit einem eingebauten Ascher war entweder der Scorpio oder die Mondeo Limousine. Seitdem gabs nur mehr Ascher für den Becher
ist das überhaupt ein Aschenbecher oder eher ein Kleinkrambecher?
Ist mein erstes Auto ohne Raucherpaket, weil ich eh einen Kleinkrambecher in der Mittelkonsole entdeckt habe ...
Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?
Ja und bei mir in der Kunststoffergänzung der Box, wo auch die AHK drinnen ist ... das war allerdings leicht zu finden.
Nur die Aussage eines Ford Mitarbeiters, dass egal ob der Puma mit Varta oder Rombat Pickerl kommt - beide Batterien rumänische Batterien sind und von Varta. Dass sie aus dem selben Werk kommen habe ich nur - offensichtlich fälschlich - interpretiert.
Alles anzeigenFord
1. Je nach Baureihe ist grundsätzlich entweder nur der Hersteller-Notruf (Ford Notruf-Assistent*) oder der 112-eCall verfügbar. Dies ist die Liste der Verfügbarkeit pro Fahrzeuglinie:
EcoSport
Notruf-Assistent
Edge
Notruf-Assistent
Explorer
eCall
Fiesta
Notruf-Assistent
Die Liste kann ich nicht glauben, denn schon 2015 hat der Fiesta meiner Frau bei einem heftigen Crash die 112 angerufen und keine Hotline des Herstellers. Auch im geheimen Buch ihres aktuellen Fiestas (2021) ist beschrieben dass der Notrufassistent zu 112 geht ...
LG ZAV
Komisch. Ich hab den Rumänen drin und der Wagen stand über 1 Jahr beim Händler auf Halde und trotzdem geht S/S vom ersten Starten ohne Probleme. Seit letzten Oktober ca.4500 Km gefahren. 2500Km davon im Stadtbetrieb mit nicht mehr als 10 km pro Strecke.
Der Witz ist ja - wäre dein Kätzchen mit einer Varta ausgeliefert worden - hättest auch einen Rumänen im Auto, denn die Unterscheiden sich nur durch das Pickerl .... aber nicht mal durch die Herkunft (Varta Werk in Rumänien)