Beiträge von ZAV

    Wenn er Werkseitig verbaut wurde sitzt er mittig wo normalerweise die Anhängerkupplung sitzt. Mir wurde beim bestellen gesagt das es mit Anhängerkupplung wohl keine Elektrische Heckklappe geben würde, ob das so stimmt weiß ich nicht , da ich aber eh keine Anhängerkupplung wollte war mir das egal. Aber wie gesagt ich stelle mich mittig hinter das Fahrzeug und wische mit dem Fuß einmal drunter egal ob nach rechts oder links. Man darf das nur nicht zu langsam machen da reagiert der Sensor nicht. Die Abstandsensoren haben damit aber nichts zu tun. :saint:

    Ich habe werkseitige AHK UND elektr. Heckklappe. Links/Rechts mit dem Fuß wacheln hat nie funktioniert - aber genau zwischen 2 meiner Ziffern (Kennzeichentafel) den Fuß drunter funktioniert immer.

    Also in einer Gegend wohnend - mit regelmäßigen Winter Minusgraden ... Türenproblem kenne ich nur, wenn man im Herbst "vergisst" die Gummidichtungen zu bearbeiten. Aber Schloßprobleme oder gar TürZu Probleme kenn ich gar nicht. Auch nicht mein Jüngster dessen Puma neben meinem steht

    Vielleicht melden sich ja mal mehr, die mit ihren Katzen zufrieden sind, das wäre gut fürs Gleichgewicht. Inzwischen fragen nämlich potentielle Kunden nach, wenn alle nur noch meckern, ob sie sich den Sch... Kater überhaupt noch kaufen sollen.

    Das ist aber ohnehin typisch für ein Produktforum. Wer aus dem Mitlesen in einem Produktforum auf die Qualität des Produktes schließt, der hat das Wesen eines Produktforums einfach nicht begriffen. Wie du auch richtig feststellt - Wer schreibt im Forum? Natürlich die Personen, die ein Problem mit dem Produkt haben und auf Hilfe hoffen. Wir haben seit seit Jahrzehnten 2, und seit Jahren 3 Fords in der Familie. Durchwegs ohne gravierenden Problemen. Und wenn Probleme auftreten -> entweder lösts unser FFH (Garantie/Gewährleistung/Kundenbindungsmaßnahme ) oder im schlimmsten Fall Ford auf Kulanz. Und auch ich bin fest überzeugt - die überwältigende Mehrheit der Pumabesitzer hat kein wie immer geartetes Problem mit ihren Pumas. Natürlich schreibt das niemand - ich tus ja auch nicht :)

    Ich finde Papier auch besser, jedes mal wenn du in der App zurück gehen möchtest springt er direkt auf Anfang und ist mir zu klein :saint: :thumbup:

    Für mich am besten -PDF am Samsung Fold oder am Tablet. :)

    Google Map, ich Navigiere nicht mit dem Serien Navi (Billig Navi) Da wir viel in Europa unterwegs sind (Urlaub) brauch ich was Anständiges und das ist halt für mich Google. ;) Immer auf dem Neusten Stand , schnelle Ladezeiten,Aktuell,sieht der eine oder andere vielleicht nicht so ist meine Persönliche Meinung.

    Aha - da wäre mir der BS vom Handy zu klein ... und daher mache ich das auch mit Maps bzw. noch lieber mit TomTom via AA über den BS vom Puma.

    Ich bin sehr neugierig - Darf ich eine vielleicht - Euch blöde vorkommende Frage stellen - wozu braucht ihr eine Handyhalterung? Ich mach während der ganzen Fahrt nichts am Handy und wenn ich was brauch mache ich das per Sprachsteuerung.