Schäden, aber auch den Verbrauch von Gütern (Feuerlöscher, Verbandsmaterial, Kleiderreinigung etc) die bei Hilfeleistungen entstehen - bezahlt normalerweise die Haftpflichtversicherung des verunglückten Fahrzeuges.
Beiträge von ZAV
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hahaha als ob der neue Puma so aussieht!

Vielleicht doch - bei den Amis als Sport Coupé ? Ford hats ja mit den Namen - der europäische Explorer ist/wird auch ein ganz anderes Auto als der US Explorer... Und einen Puma gibt es aktuell nicht bei Ford USA.
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Da hat einfach jemand einen Kratzerschutz aufgeklebt. Vielleicht hat die oder der Besitzer zu lange Krallen und zerkratzt sich sonst den Lack.

Oder protzige Siegelringe ...

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ZAV, steht mir einer auf der Leitung ? So ist die Ansicht bei mir.... Wie komme ich da zurück 😩😩🙄
Links vom Mikrophon Button ...
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sie war beim Kauf verstrichen
Das ist natürlich der Vollkäse ... um nicht andere Wortwahl zu benutzen

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Ich verwende zwar kein Google Maps - sondern TomTom - also ich komm zum Radio zurück -> Home Taste -> Ford Emblem -> Audio - Quellen (Was du willst) - z.B. FM oder USB - oder AA und dann nur auf Karte touchen und bin wieder beim TomTom.
Wenn ich ganz faul bin - sage ich "Hey Google spiele Hitradio Ö3" und dann gehts halt übers Handy also AA direkt
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Oder wer oder wo der Schlüssel ist. das ist sehr wichtig wenn meine Frau das Auto fährt und ich nach hinten gehe ohne den Schlüssel dann ist es wie beim Lotto 6 aus 49 . Die Technik ist auch wichtig , so dumm sich das eventuell auch anhört , ist man zuglangsam gehts nicht ist man zu schnell auch nicht und egal ob von rechts oder links es kommt auf das Timing an. Meine Frau nimmt den Schlüssel , ich habs mittlerweile ganz gut im Griff

Ich komme nie von links oder rechts - ich habe fahre gerade von hinten unters Heck. Ich habe mir 2 Ziffern meiner Kennzeichentafel ausgetestet - da dazwischen und funkt immer. Außer ich habe wieder einmal den Schlüssel im Haus liegen gelassen ...

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es ist kein Sensor, sondern „eine Art“ Antenne. Bei 20 Versuchen gehts einmal, also Beintechnik ist nicht der Fehler. Hänge ich €€ an den FFH, ist nicht gewährt, dass es immer geht. Ich weiß von Ford, dass einige Probleme haben und nicht die Bedienung schuld ist. Ich hab den Mist abgeschrieben und wundere mich, dass ab und zu welche den Mut haben, sich zu melden, da man als Idiot hingestellt wird. Die Bedientaste tut es ja auch.
Es gibt Sachen bei FORD die schon über 10 Jahre Mist sind, dazu gehört zB auch Lenkungsknacken usw
Wenn die Bedienung angeblich nicht schuld ist - dann ist die Ford Technik schuld und wird behoben. Wenn du das nicht veranlasst und das so akzeptierst ists gut - dann solltest dich aber auch nicht ärgern. Blöd ist natürlich wenn man die Garantie verstreichen hat lassen.
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dann bin ich nicht alleine mit dem Schrott
ja, ich weiß wie man es macht, nur er will nicht 
Wedeln funkt oft nicht - wurde hier auch schon oft genug beschrieben und was mir nicht klar ist - was ärgert ihr euch herum - ab zum FFH, der soll das Problem beheben. Und wenns nicht am Sensor liegt, dann liegts wohl an der Beintechnik ...
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Kann man das induktive Laden in der Ladeschale deaktivieren?
Per Bedienung oder auch codieren mit Forscan?
Hab dazu leider noch nichts gefunden.
Meines Wissens gehts nicht - leider...