Beiträge von ZAV

Vielleicht melden sich ja mal mehr, die mit ihren Katzen zufrieden sind, das wäre gut fürs Gleichgewicht. Inzwischen fragen nämlich potentielle Kunden nach, wenn alle nur noch meckern, ob sie sich den Sch... Kater überhaupt noch kaufen sollen.

Das ist aber ohnehin typisch für ein Produktforum. Wer aus dem Mitlesen in einem Produktforum auf die Qualität des Produktes schließt, der hat das Wesen eines Produktforums einfach nicht begriffen. Wie du auch richtig feststellt - Wer schreibt im Forum? Natürlich die Personen, die ein Problem mit dem Produkt haben und auf Hilfe hoffen. Wir haben seit seit Jahrzehnten 2, und seit Jahren 3 Fords in der Familie. Durchwegs ohne gravierenden Problemen. Und wenn Probleme auftreten -> entweder lösts unser FFH (Garantie/Gewährleistung/Kundenbindungsmaßnahme ) oder im schlimmsten Fall Ford auf Kulanz. Und auch ich bin fest überzeugt - die überwältigende Mehrheit der Pumabesitzer hat kein wie immer geartetes Problem mit ihren Pumas. Natürlich schreibt das niemand - ich tus ja auch nicht :)

Ich finde Papier auch besser, jedes mal wenn du in der App zurück gehen möchtest springt er direkt auf Anfang und ist mir zu klein :saint: :thumbup:

Für mich am besten -PDF am Samsung Fold oder am Tablet. :)

Google Map, ich Navigiere nicht mit dem Serien Navi (Billig Navi) Da wir viel in Europa unterwegs sind (Urlaub) brauch ich was Anständiges und das ist halt für mich Google. ;) Immer auf dem Neusten Stand , schnelle Ladezeiten,Aktuell,sieht der eine oder andere vielleicht nicht so ist meine Persönliche Meinung.

Aha - da wäre mir der BS vom Handy zu klein ... und daher mache ich das auch mit Maps bzw. noch lieber mit TomTom via AA über den BS vom Puma.

Ich bin sehr neugierig - Darf ich eine vielleicht - Euch blöde vorkommende Frage stellen - wozu braucht ihr eine Handyhalterung? Ich mach während der ganzen Fahrt nichts am Handy und wenn ich was brauch mache ich das per Sprachsteuerung.

Hallo,

ich bräuchte mal Euer Schwarm-Wissen. Mit der Suchfunktion habe ich hier nichts gefunden zu meiner Frage.

An meiner Hutablage fehlen diese Plastikteile, an der man die Abdeckung einhängt (siehe Bild). Hab Ihr eine Ahnung, ob es diese einzeln gibt oder man dann gleich eine komplette neue Abdeckung braucht?

Die Teile gibt es - einzeln. Bei Juniors Puma ist in der Garantie eine Befestigung abgebrochen und wurde ersetzt.

Habe ich irgendeinen Vor- oder Nachteil, wenn ich das Update nicht mache? Habe wohl noch die Version von vor 2 Jahren...21194

Mein Jüngster hat einen Puma aus 2020 - bis heute keine Updates gemacht und ist glücklich - fährt auch zu 90% mit AA.

Meine beste Ehefrau von allen hat einen Fiesta - der auch noch nie ein Update gesehen hat.

Mein Puma ist immer aktuell ...

Ich behaupte aber, dass alle 3 glücklich sind wie es ist, und keiner hat irgendeinen Nachteil festgestellt. :)

Dem darf man leider nicht mehr alles glauben , da Ford viele Dinge einfach ändert. Bei älteren geht es über die Menütaste. Bei neueren Modellen ist es ins Sync Menü gewandert.

Ich denke mir ja bei jedem neuen Auto - wir leben in einem digitalen Zeitalter. Wieso schaffen die es nicht, dass ich meine FIN eingebe und damit ein personalisiertes geheimes Buch erhalte, und ich nicht immer viele, viele Seiten lesen muss mit Dingen die ich nicht habe oder die ich anders habe.

Wenn ich das mal wüsste ;( manchmal denke ich es kommt aus den Türen und im nächsten Moment kommt es von oben aus dem Glasdach oder eben von hinten die Abdeckung Kofferraum ? :/ ich kann es nicht sagen, macht mich einfach fertig :rolleyes:

Naja die Abdeckung Kofferraum könntest ja mal zu Hause lassen.

Bei meinem C-Max hatte ich ärgerliches Klappern im li. Ohr und meine beste Ehefrau von allen im rechten.

Es wurden dann bei der oberen Gurtbefestigung auf beiden Seiten die Metallbeilagscheiben gegen solche aus Plastik getauscht und Ruhe war. Oft halt kleine Ursache und nervtötend ohne Ende.