Beiträge von ZAV

Ältere Ford Fahrzeuge in unserem Besitz (noch ohne Keyless) haben sich definitiv nach einiger Zeit noch selbst verriegelt (Focus Mk1 oder Mk2).

ähm die haben doch nur verriegelt, wenn du entriegelt hast und dann innerhalb 30? Sekunden keine Tür geöffnet hast. Dass ein Ford beim Schlüssel vom Fzg entfernen eigenmächtig zusperrt hätte ich bei keinem meiner Fords erlebt.

Was meint er mit Querverkehr nach programmieren? Stehe auf der Leitung

Vielleicht bei der Rückfahrkammera - die Piepst und am Display mit Pfeilen anzeigt aus welcher Richtung Querverkehr kommt.

Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Dieser Aufwand wird betrieben, damit beim Sync3 das Dadum angezeigt wird? Na ja, jedem sein Hobby... ;)

Vor allem wenn ich Google nach dem Datum Frage und mein Sohn fragt glaub ich Siri - muss ich nicht mal aufs Display schauen :)

- sprich die VIN werden nur nach und nach freigeschaltet

Gott sei Dank macht Ford dies so genauso, wie andere die Updates zur Verfügung stellen z.B. MS, Google, Samsung wer auch immer. Da würden sich ja aller ihre Download Server killen, wenn sie es für alle Wald und Wiesen Benutzer gleichzeitig freigeben. Das manche die Updates schon vorher "finden" wird ja gerne in Kauf genommen :)

Und zum Thema Excel...die DriveNote App kann ich empfehlen und die hat auch ne import/export Funktion als .csv ;)

Die nimmt mir die Eingabe auch nicht ab :) und kann auch nichts was Excel nicht kann :)

Könnte man solche Rechnungen nicht an den Konsumentenschutz schicken? Wer weiß wann die entsprechende Zapfsäule zuletzt geeicht wurde? Ich habe in meiner Excel Tabelle nachgesehen - mein maximaler Tankvorgang war 40,28l.

Hallo,

ja genau es handelt sich um das kleine Gitter, welches im Kofferraum hinter der 2. Sitzreihe montiert wird.

Ich tät beim nächsten FFH fragen, ob er dich einen Blick auf die Einbauanleitung werfen lässt. IMHO hat der zumindest eine Online Einbauanleitung.

Vielleicht hat Ford eine Studie in der Hand (nein Cocrane will ich das nicht unterstellen und ist auch eher als Joke gedacht) mit folgendem Inhalt:

200 PS Puma Fahrer fallen zu 95% unter Drängler und schalten daher den Abstandstempomat eh nicht ein - also sparen wir ihn einfach ein :)

Cocrane das verstehe ich dass es voll blöd ist - weil bei Urlaubsfahrten oder auf der Stadtautobahn im Stop & Go, ganz besonders bei Automatik, unschlagbar. Und dann noch mit Spurhalteassistent - und schon muss man nur mehr Kontrolle ausüben. Das aber sehr aufmerksam ...