Für mich hört sich das fast so an, als ob ein Schlüssel auf MyKey programmiert wäre. Du hast doch zwei Schlüssel. Probiere einfach mal mit dem anderen Schlüssel ob da derselbe Effekt auftritt, oder der Spurhalteassistent dann deaktiviert bleibt.
Beiträge von Flin
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Die Kabel sind da. Beim vFL hatten auch alle eine Umfeldbeleuchtung. St mit ST Bodenprojektion, Vignale mit Puma Bodenprojektion, der Rest die normale Spiegelbeleuchtung nach unten. Ein einfacher Austausch dieser Projektoren ist ohne Austausch der Spieglunterteile nicht möglich da diese Projektoren alle unterschiedliche Einbauformen haben.
-
Das ist kein Navi-Update. Das kleine Update sollte nur dazu dienen den aktuellen Softwarestand an Ford zu melden. Erst danach wird irgendwann das Karteupdate freigegeben. Größe des Naviupdates für die Karten ist ca. 24 GB groß. Dieses Miniupdate wird mir bereits, trotz Installation und Hochladen der Logdatei, seit ca 3 Monaten angeboten. Ich verzichte mittlerweile auf die Updates der Fordseite und nutze entweder die Datenpakete die Mine hier anbietet, oder mache es über Cyan-Lab.
-
Beim FL kann es im Gegensatz zum vFl sein, dass sich das nicht dauerhaft deaktivieren lässt, sondern bei jedem Neustart des Fahrzeuges erneut deaktiviert werden muss. Mit dem FL habe ich keine Erfahrung. Anmerkung: Du hast nicht den ST-X, sondern den ST-Line X. Der ST hätte nähmlich 160 PS.
-
Interessant wäre jetzt was für ein Puma ( Baujahr, vFL, FL). Bei meinem, Bj 21, lässt sich das unter Einstellungen > Fahrerassistenz > Fahrerwarnung (Driver Alert) deaktivieren.
-
Komisch, bei mir funktioniert das auch ohne Tempomat und Limiter. Ich nehme einfach den Fuß vum Gas und bremse wenn ich das Ortsschild sehe.
-
Nein, die Flatrate kann man nur in Verbindung mit Leasing oder Finanzierung beim Neukauf machen. Nachträglich nicht möglich. So mein Wissensstand.
-
Unter Favoriten das Ziel auswählen, dann öffnet sich dieses Fenster
Über Start ist dann das Fenster mit dem Stift, dieses drücken und es öffnet sich ein weiteres Fenster
dort mit löschen aus der Liste entfernen.
-