Eventuell ei Nagerbesuch?
Beiträge von Flin
-
-
Hey, ich hab auf der Haifisch noch ne normale kleine Stabantenne Bj. 2022 und sehe ich nicht oft, wunderte mich schon
warum wir da noch so nen Schniedel haben und die anderen nicht. Hast ne Idee dazu, im Handbuch steht mal wieder NIX.
Danke...Noch mal zur Klarstellung: Die Flosse gab es beim Vorfacelift nur in Verbindung mit dem B&O Sound-System. Das war bei den X- und ST-Modellen Serie und mit der Flosse. Die "normalen" Titanium und St-Line ohne B&O
hatten eben den Antennenaufsatz mit dem Stab.
-
Websatan, wenn das Auto in deinem Profilbild deines ist, dann hast Du keinen ST, sondern einen St-Line, schon an den Reifen zu erkennen. Der ST war schon immer nur mit der Flosse. Zusätzlich wäre beim ST auch das Dach schwarz.
-
Trotz der guten Beurteilung durch die DEKRA sind die Neuzulassungen beim Puma um ca.20% gegenüber voriges Jahr zurückgegangen.
Wundert mich nicht bei der Strategie welche Ford zur Zeit fährt.
-
So wie ich das sehe kann die Berganfahrhilfe nur bei Schaltgetrieben deaktiviert werden.
-
Falsch, den 125 PS FL gibt es auch noch mit Schaltgetriebe.
-
Ist das mit Montage, oder woher haben die diesen Mondpreis? Auch mit Montage ein Unding. Originale Sensoren für den Puma gibt es im Zubehörhandel schon für ca. 30 €. Selbst Ford nimmt nur 38 dafür.
-
Werte bei unbeladenem Fahrzeug.
Bodenfreiheit Puma FL: 166 mm
Bodenfreiheit Gen-E: 157 mm
-
Das ist eine Entscheidung die jeder für sich selber treffen muß. Und was den Wiederverkaufspreis betrifft, wenn der nach drei oder vier Jahren Leasing sowieso zurückgeht, kann mir der egal sein.
-
Ist zwar schon etwas älter und betrifft die Vorfacelift.