@Der Mechaniker war mein Schwiegervater... der will mir nix verkaufen, er ist Rentner ![]()
Hier mal was interessantes zum Nachlesen...
@Der Mechaniker war mein Schwiegervater... der will mir nix verkaufen, er ist Rentner ![]()
Hier mal was interessantes zum Nachlesen...
Dann möchte ich mal nicht die hinteren der Trommelbremse
Mir hat mal ein Mechaniker gesagt, dass die Hersteller teilerweise wieder auf Trommelbremsen hinten gehen, weil diese durch die geringe Beansprung heutzutage sogar besser sind ![]()
Sehr schön, dass es nichts kostet.
Bei einem meiner FFH wurde mir angekündigt, dass Preisauskünfte kostenpflichtig sind. Es gibt dafür gestaffelte Pauschalen, die dann bei einer Beauftragung angerechnet / gutgeschrieben werden. Selbst wenn man nur eine ungefähre eigentlich unverbindliche Auskunft möchte, um sich zu überlegen, ob es überhaupt interessant ist zu machen.
Ich hatte mir dann trotzdem diverse Preisauskünfte geben lassen und bis jetzt zum Glück noch keine Rechnung bekommen.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht glauben wollen, als mir der Mitarbeiter das mit den Preiseiskunftspauschalen gesagt hat... vielleicht hat man sich jetzt doch besonnen und unterlässt diese Sache ![]()
GrayMatter Ich habs mir auch gerade das Fach für die Armlehne bestellt... danke für den Tip ![]()
Wie bring ich nur die 15 Tage rum
Die diversen Puma-Videos nochmal und nochmal anschauen, die intetessanten Puma-Foren-Beiträge auswendig lernen und dann gibts noch das geheime Buch, dass eigentlich niemand ließt ![]()
Wir fragen Dich dann ab🤣
... und Zubehör bestellen... aber das machst Du ja schon... aber man entdeckt doch immer wieder etwas neues🤭
Beim ST ist laut Ford am Fahrwerk einiges verändert. Ich würde auf keinen Fall die Federn vom ST in den ST-Line verbauen. Allein die Dämpfer sind ja andere. Dafür gibt es keine Freigabe / Zulassung.
Das ist sehr gefährlich, für Dich und vor allem für andere.
Wenn andere Federn, dann nur zugelassene von z.B. Eibach.
Also, dann mache ich es demnächst eher mit dem PC...
Ich versuche es mit den Bildern jetzt mal auf diese Weise, gebt mir bitte Bescheid, ob Ihr die Bilder jetzt sehen könnt
Brillenfach_1.JPGBrillenfach_2.JPGBrillenfach_3.JPGBrillenfach_4.JPGBrillenfach_5.JPG...
Deine verlinkten Bilder funzen nicht
Danke fpr die Info... schaue ich mir mal am PC an... ich mache ja in der Regel alles mit dem Handy... bei mir sind die Bilder da ![]()