Das runde Lenkrad geht gar nicht mehr
Ich habe Mich so an das eckige 2 Speichen gewöhnt. Ich finde es mittlerweile sogar richtig toll.
Gebe ich Dir voll Recht .👍
Das runde Lenkrad geht gar nicht mehr
Ich habe Mich so an das eckige 2 Speichen gewöhnt. Ich finde es mittlerweile sogar richtig toll.
Gebe ich Dir voll Recht .👍
Es gibt jetzt ein Video bei YouTube von einem roten FL ST mit dem Handling Paket.
Er hat die neuen Felgen und das runde Lenkrad drin,ist das selbe wie im VFL.
Video ist ca. 13 min lang.
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Sehe ich auch so.Ich hab mir diese bestellt und drauf.IMG_0748.jpeg
Alles anzeigenDie von mir bestellten Gummimatten sind heute angekommen. Natürlich direkt mal eingelegt.
Sind wie beschrieben passgenau und sitzen gut. Sie fühlen sich dünn und leicht an (maximal vielleicht 2-3mm), aber erfüllen ihren zweck einwandfrei. Bin zufrieden!
Na,das sieht doch mal ordentlich aus,hast Du auch für den Kofferraum was ?
Das hab ich hier aber schon des öfteren gelesen,das vorne die Spaltmaße der Motorhaube und der Rückleuchten nicht stimmen ,aber das die Scheinwerfer so weit überstehen,das geht garnicht.
Da hab ich ja mit meinem Puma echt Glück gehabt,da stimmen die Spaltmaße.
Bei mir sieht das so aus.IMG_0743.png
Nichts wie hin zum Händler,das darf nicht sein,die muß bündig mit der Motorhaube abschließen,vielleicht mal 1 mm Unterschied,aber mehr nicht.
Das würde ich so nicht hinnehmen,ich würde zum Händler und den Produktionsfehler beseitigen lassen.