Absolut hässlich, meiner Meinung nach.
Schon wieder so ein rundgelutschtes Design, furchtbar.
Oder einen neuen Anbieter (wenn möglich) für das Internet suchen.
Ist ja manchmal auch eine kostenfrage oder eine technische wenn nichts schnelleres verfügbar ist.
In good old Germany ist man digital schon gut gerüstet.
Bei mir werden es fürs nächste Jahr 997 €, Vollkasko/ 500 € SB, SF5 bei der Huk.
Ich hatte erst noch die Vollkasko Plus mit 300 SB, und da wären 1189 € fällig gewesen.
Sticks, egal von welchem Hersteller, kann man nie genug haben. Ich sammel die alle
Ich in der Zwischenzeit auch, dank Dir
Das weiß ich leider nicht, ich habe für die Updates immer den vorderen USB-A Anschluss benutzt.
Ich hatte bei früheren Updates auch schon Probleme mit den Sticks gehabt, bis ich dann einen Nomame, total zerpflückten ollen gefunden hatte und mit dem klappt alles einwandfrei.
Er hatte die gleichen Probleme wie Du sie schilderst Andymiral , Downgrade, Werksreset usw., erst als er das ganze Prozedere mit einem anderen Stick gemacht, hat funktionierte es einwandfrei.
Ich habe gerade den Hinweis eines sehr geschätzten Ex-Mitglieds des Forums bekommen, der das gleiche Problem mit dem Update hatte.
Versucht mal einen anderen USB-Stick für die Installation, das hatte sein Problem mit den aussetztern beseitigt nach einer erneuten Installation.
Alles anzeigenHallo Katerchen1964 ,
In Reinickendorf kann ich Dir Ristow in der Soltauer Straße empfehlen. Früher mit Focus und seit 1 Jahr mit meinem Puma dort. Sehr gute Erfahrungen.
Grüße aus Charlottenburg
Hans-Jürgen
Danke für die Info. Momentan bin ich noch an Dünnet Bier gebunden, weil ich einen Servicevertrag beim Kauf mit abgeschlossen habe. Aber es gibt ja auch unter den einzelnen Filialen Unterschiede, und da kann ich es mir ja aussuchen. Aber nach dem Vertrag werde ich auf alle Fälle wechseln.