Beiträge von Katerchen1964

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Das gibt es von Ford nicht mehr. Da musst Du mal Googeln, es gibt eine Druckerei wo man es bestellen kann.

Ich hab damals so um die 70 € für bezahlt, für das Serviceheft, die Betriebsanleitung und die Mappe.

Teurer Spaß, aber mir war das „Böse“ Buch wichtig damit auch mal unterwegs was nachschauen kann, wenn es mal kein Netz gibt.

Haben in der Nähe mal irgendwelche Lackerarbeiten stattgefunden?

Oder hast Du wieder den Nachbarn geärgert? 8o

Sieht ja beinah so aus, als wenn da Abbeizer oder Nitroverdünnung drauf gespritzt ist.

Oder hast Du mal vom Beulendoc Dellen an den Stellen entfernen lassen, da können auch kleine Risse im Lack entstehen, die dieses Schadenbild erklären könnten.

Es gibt kein Scheckheft mehr. Gab es schon bei meinem nicht mehr dazu (Bj. 12/21).

Ich habe es mir zusammen mit einer gedruckten Betriebsanleitung für teures Geld (ca.70 €) drucken lassen.

Bis es in der App bzw. auf der Fordseite auftaucht kann schon mal 2–3 Wochen dauern.

Kurze Frage: was hast Du für den Service bezahlt?

Ich meinte Baujahr 20-23.

Ich hab mich beinahe entmannt bei dem Versuch in die Recaro-Sitze vom alten ST einzusteigen.

Zugegeben, ich bin auch ein wenig füllig, um nicht das böse Wort „Fett“ zu sagen. :whistling:

Also die Sportsitze Light von meinem Katerchen (Vignale) reichen mir vollkommen und ich kann damit auch lange Strecken zurücklegen. :saint:

Runde Taste links am Sitz.

Dann startet die Sitzeinstellung im Sync und kann da gestartet werden.

Ist aber nichts Besonderes, man merkt zwar das sich die Luftkissen bewegen, aber das war es auch schon.

Kann natürlich auch sein das ich zu schwer dafür bin und die Luftkissen es deshalb nicht schaffen.