Beiträge von Iki

    Also falls ich da mal was dazu beitragen darf.

    Wir sind doch alles Puma Fahrer, unabhängig davon ob wir den Puma nur als Daily nutzen und nen Porsche in der Grage stehen haben oder der Puma unser einziges Auto ist und als ST oder ST-Line auch unser Spaß Auto ist.

    Diese "passiv aggressive" Art macht hier denke ich mal niemanden glücklich und wir wollen am ende des Tages doch alle das unsre Autos laufen und uns egla in welcher Zeit sich von A nach B bringen.

    Ich verstehe natürlich auf der einen Seite @Titanium der ja schon seine Erfahrungen mit schnelleren Autos gemacht zu haben scheint, wenn er sagt das der Puma ST (welche Variante auch immer) im Vergleich zu andren Autos keineswegs schnell ist. Ich denke das wissen wir auch alle.

    Andererseits verstehe ich natürlich auch Mitch576 wenn er die 0-100 Zeiten trzd vergleichen will. Ich bin mir aber auch sicher das er sich sehr wohl bewusst ist das andere Autos schneller sind.


    Ich denke am Ende des Tage sist es wichtig das man selber mit dem Auto das man hat zufrieden ist (ich hatte damit ja auch vor gar nicht allzu langer Zeit Schwieirgkeiten) egal ob 150 PS / 200 PS oder 600 PS.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche <3

    Ich mag dieses prinzipielle schlecht gerede einfach nicht. "Das ist kein ST weil".

    Das haben viele auch über den jetzigen Puma gesagt "Das ist kein Puma mehr weil".

    Ich denke jedes Auto hat irgendwo seine darseins Berechtigung solange es Leute gibt die an Ihrem Auto Spaß haben.
    Ich habe nen Kollegen der liebt es des Todes mit seinem Opel Corsa Turbo mit 120 PS rumzufahren. Sagt auch keiner "Hättest dir mal lieber nen OPC gehohlt"

    Es wird immer Autos geben die schneller und teurer sind oder mehr PS haben.


    Ich finde es einfach irrsinnig Schade das die ganze Auswahl an leistbarer Performance verschwindet.

    Guten Morgen.

    Ich hab jetzt endlich wieder meine Sommer Latschen drauf (Michelin Pilot Sport 4S).

    Aus irgendeinem Grund fühlen die sich aber beim fahren komisch an, ich kann es nicht genau definieren.

    Drum wollte ich mal fragen mit welchen Druck ihr eure fährt ? Meine Sind Vorne: 2.6 hinten: 2.4

    Ich verstehe diese Diskussion irgendwie nicht.

    Das der Focus ST schneller ist sollte wohl jedem klar sein. Sollte er aber auch sein da er teurer ist.

    Der Puma spielt halt eher in der Fiesta Liga.

    Beides sind super Autos.

    Im Vergleich vom 160 PS ST zum 155 PS ist er meiner Meinung nach kein Richtiger ST mehr. Da muss der Unterschied schon größer sein und das noch bei gleichem Motörchen mit 1000 ccm. Auch eine 200 PS Edition ist bzw. wäre nichts für mich. Deshalb gleich nen richtigen ST im Focus. Da trennt sich die Spreu vom Weizen zum nächst niedrigen Serienfocus.

    Während der Focus ST natürlich nochmal eine Nummer für sich ist sollte man den Puma ST nicht unterschätzen.

    Dieses Auto mach unglaublich viel Spaß.

    Focus ist natürlich besser aber das sollte er als teureres Modell ja auch sein.

    Moin.


    Also das hatte ich auch noch nie.


    Heute Sommerreifen drauf gemacht (FFH).


    300 km gefahren war gar nix.


    Kurz tanken. Habe bei den Reifen gar nichts gemacht und wie man sieht haben sie definitiv auch nicht zu wenig druck.


    Meldung kam bei allen 4 Reifen gleichzeitig und haben auch keine Beschädigung.


    Im Auto sind die gleichen Werte wie auf der App.


    Woran kann das liegen ?


    (Auto wurde danach noch 20 Minuten gefahren um zu schauen ob sich der fehler wieder behebt)