Beiträge von Iki

    Mangels Freunden konnte ich den Test leider nur im Stillstand bei Leerlauf machen.

    Bei mir Klappenstellung wie folgt:

    - Normal (Klappe zu)

    - Eco (Klappe zu)
    -Sport (Klappe komplett auf)
    - Rennstrecke (Klappe komplett auf)

    Servus, mal eine Frage an die Profis hier, ich bin am überlegen ob ich das ST Emblem am Frontgrill gegen ein anderes zu tauschen ( andere Farbe), muss ( bzw sollte) man den Grill dazu ausbauen ? Oder geht das auch ohne ?

    Das Emblem ist ja so wie ich gesehen habe von hinten geschraubt....

    Danke schon mal im voraus...

    Hallo

    Soweit ich weiß ist das Emblem am Heck und am Grill standart geklebt und nicht geschraubt. Ich kann mich natürlich irren.

    Zum Thema Navi noch ein kurzer Nachtrag.

    Da ich lieber Bundesstraße als Autobahn fahre habe ich bei der Streckenführung die Option "Autobahnen meiden" aktiviert.

    Interessanter weise leitet mich das Navi dann allerdings auf irgendwelchen schleich Routen ans Ziel. Ich bin immer angekommen aber die Routen die das Navi wählt wären selbst ohne die Autobahn nicht der schnellste Weg gewesen.

    Nicht unbedingt ein Stör Faktor da ich so schon sehr viele cool Routen zum befahren gefunden habe die noch nicht so voll sind aber finde es trozdem eigenartig.

    So als Auslgleich zu meinem anderen Post damit ihr nicht denkt ich hasse meine Katze :3

    - Das Fahrgefühl: Ich bin zwar noch nie hochpreisige sportliche Autos gefahren aber von allen Autos die ich bisher gefahren bin ist mein ST das beste. Der Kurvenhalt vorallem auf den Pilot Sport Reifen ist immens gut und es macht so viel Spaß auf Landstraßen mit dem Baby rumzukurven

    - Der Sound: Ich habe mich zwar im andren Post über den Innenraum Soundgenerator beschwert aber worüber ich mich keinesfalls beschwere ist der Auspuff Sound von Außen und das leichte Turboflattern. Bringt so viel Gefühl in jede Spaßige Tour.

    - Die Sitze: Die Ford Performance Sitze sind für mich der Hammer. Gibts nix dazu zu sagen.

    - Das Design: Als Gold Edition Fahrer liebe ich die Schwarz Goldene Folierung in Kombination mit den goldenen Felgen <3

    Auch wenn der andere Post stark negatic rüberkommen mag so würde ich dieses Auto für fast keinen anderen Wagen auf der Welt eintauschen. Das liegt nicht nur an der limitierten Stückzahl der Gold Edition aber auch daran das mein Kätzechen das erste Auto ist welcvhes ich von meinem eigenen Geld bezahle. Ich bin da einfach irrsinnig stolz drauf.

    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern <3

    Bei mir ist die Heckklappe auch noch nie beim Autowaschen aufgegangen :/ Ich kenne die Aufgehproblematik aber... da ich... typisch Mann... alles mögliche in der Hosentasche herumtrage... bin selbst erstaunt, was sich da alles ansammelt 8o ... kommt es vor, dass beim Bücken der Kofferraumtaster der Fernbedienung versehntlich gedrückt wird... unn schon geht die Kifferraumhaube auf 8o

    Ich habe beim Waschen den Schlūssen eingesteckt und wenn ich mit der Lanze dann etwas unter Heck rumewasche kann es sein das er ausfgeht weil ich die Sensorleiste aktiviere

    Ich nehme das nicht persönlich. Wenn ich das öffentlich Poste mach ich mich verwundbar für Kritik. Völlig in Ordning.


    Zum them Test fahrt hast du vollkommen recht. Ich war damals nur so happy dad Auto endlich zu haben das ich daruaf dummerweise verzichtet habe.


    Alles meine eigene Schuld natürlich.

    .... Wenn wir gerade dabei sind... Mal eine FRAGE an die Profis, ich wollte heute Mittag bei " Lounch Control" im Menü den Haken setzen, auf einem Youtube Video habe ich gesehen das dann im Display "ST" angezeigt wird, nicht das ich die Lounch Control brauche oder testen will, aber ich will eben mal jeden Knopf und Haken testen 😅😎was sich verändert... Da kam dann die Meldung das Lounch Control nicht verfügbar ist...

    Laut dem verbotenen Buch wohl nur bei Betriebstemperatur...

    Eure Erfahrung ?

    Ich kann dir leider nicht genau sagen was der Puma als Betriebstempertur definiert aber bei mir funktioniert sie sobald die Temp. auf 80 Grad+ ist. Und natürlich nur um Sport Modus.

    Ich hab sie bis jetzt 2 mal ausprobiert und ist schon recht witzig. Vor allem erwartet man bei dem Puma einfach nicht das der so zieht.