Bei deinem letzten Update wurde diese Datei automatisch erstellt und sollte auf dem Stick sein (XML Datei). Ansonsten sollte es hier im Forum ne Anleitung geben, wie man das macht. Aucn bei my-ford-focus.de gibt es ne Anleitung.
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Beim Sync 3 muss man das Ergebnis des Updates manuel hochladen. Solange das nicht passiert, wird im Portal das Update weiter angeboten.
-
Soviel ich weiß, wirft der nicht den Anker. Erst wenn er ein Paar Zentimeter in dem anderen Fahrzeug steckt. Oder ist das beim FL anders?
-
Ich war gestern in der Werkstatt. Die haben den Schlauch etwas umgelegt, provisorisch geschützt. Alles nach Ford Vorgaben. Jetzt muss die ganze Kraftstoffleitung noch ersetzt werden. Dauer ca. 3 Stunden. Muss Ford aber noch absegnen.
-
Ich glaube ihr seid hier auf dem falschen Weg. Fahrzeuge mit Motorabdeckung sind meines Wissens nicht betroffen. Das kann eigentlich nur die 2023 und 2024 VFL Fahrzeuge betreffen. Die hatten keine Motorabdeckung mehr.
-
-
-
Das ist die falsche Leitung. Das ist die unter dem Plastikteil wie im #69 markiert. Fahrzeuge wie im #86 sind nicht betroffen.
Ich hab die leider jetzt mit Isolierband umwickelt, man sieht das nicht.
-
Hab schon beim FFH angerufen. Teile müssen bestellt werden, da Ford das bezahlen muss.
-
Danke für die Bilder. Ich hab das sofort bei mir angesehen und siehe da, Krafstoffleitung ist schon ordentlich angescheuert. Das hät nicht mehr lang. Rückruf in der Fordpass App seit heute auch sichtbar.