Dann hast Du nur den 125PS gefahren. Der 155PS bzw. 160PS ist gerade auf der Landstraße ideal.
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Bei diesem Fehler (das war bei mir so) wird kein Stick mehr akzeptiert, also geht aufräumen auch nicht.
Die Lösung soll sein: Sync 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich noch nicht gemacht, es funktioniert ja alles.
-
Seit 2024 gibt es den 1.5er nicht mehr.
-
Oha. Schick finde ich auch die Haubenhalterung. Ich streiche damit immer meine Zimmerdecke
-
Ich glaube es ist einfacher das manuell zu machen. Diese Meldung kenne ich gar nicht.
Entweder auf die Seite myfordfocus.de und das nach der Anleitung zu machen oder Cyanlabs Syn3updater nutzen.
-
Ich bin einfach auf die Ford Seite gegangen und die Modelle ausgewählt. Die B&O Anlage wird nur bei der Sound Edition in der Zusammenfassung aufgeführt.
Ob es einen Unterschied zwischen Performance und Premium gibt, weiß ich nicht - der feine Unterschied war mir nicht aufgefallen.
-
Das klingt doch nach der normalen B&O Anlage, die man sonst auch ordern konnte oder schon drin war (z.B. ST-Line X). Fehlt jetzt wohl. Neue Masche um Geld zu verdienen.
Für den ST gar nicht mehr lieferbar.
-
Welche Sync Version?
-
Oder mit Cyanlabs probieren.
-
Ab Sync 3.4 kann man bei jedem Ford auf die neueste Version von Sync und ggf. Karten F13 updaten.