Ist ein Sprung von v.21194 auf v.22110 möglich oder sollte man zuerst eine Version dazwischen nehmen?
Beiträge von Joerresch
-
-
Vielen Dank für die Info
-
Okay das hört sich zum Glück positiv an
-
Einfach TOP, gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch in meinem Puma vorstellen
-
In der Regel nicht, es finden nur eh Stichprobenartige Kontrollen statt. Nur wenn man Pech hat. Von 100 Sachen aus China, musste ich bisher eine abholen. Zum Glück und die war noch unter 25€ 😝
Also auf gut Glück
Keine Steuern, kam als normales Paket bei mir an. Wurde wohl in Frankfurt Airport neu verpackt und dann versendet.
Wäre auch ein bisschen doof wenn man wie ich aus Frechen kommt und dann nach Frankfurt müsste
-
Hab auch ein ähnliches, aber noch ein Set von hunderten von Klipsen dabei. Manche kann man nicht mehr gebrauchen, wenn man sie erstmal los hatte.
Das heißt, dass beim Abziehen des Kunststoffs werde ich mir gleich bei Ford ein paar neue Ordern müssen. Wie sehen denn die Dinger aus, meine LED warten schon darauf eingebaut zu werden
-
AA Wireless ist nun 1 Woche im Betrieb und funktioniert bisher einwandfrei, selbst wenn ich zum öffnen der Hofeinfahrt aussteigen muss verliert das Gerät nicht den Kontakt zum Kater.
Gefühlt ist das Gerät schneller mit dem Kater verbunden als mit dem Kabel.
Vorbei die Zeiten das ich das Smartphone im Auto vergessen hab
, jetzt bleibt das Handy in der Hosentasche und gut ist.
Dieser Luxus war mir das Geld wert (ca.98€ inkl. Versand), Leider gab es eine lange Lieferzeit von 2 Monaten die sich in der Zwischenzeit bestimmt noch eher verlängern statt verkürzen wird.
Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung.
Musstest du es beim Zoll abholen und hast du Steuern zahlen müssen?
-
fest ziehen , nur aufpassen aan die rückbank lehne .da sitz es gut fest und kan es reizen ( mich passiert
) Am beste dah anfangen mit ziehen , und dan nach hinten .
Vielen Dank für die Antwort
-
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben?
-
Ne, Kunstsoffverkleidung im kofferaum links und rechts abziehen, Teppich bissel runter, schraube lösen, und leuchten abziehen. Ist bissel fummelig aber es geht, in 10min war ich durch mit beiden Seiten.
Meine LED sind zwar noch nicht da, hab aber schon mal geschaut wie die Abdeckungen abgehen. Meinst du diese Kunststoffdinger einfach abziehen,
scheinen aber sehr fest zu sein.