So sieht die Rückseite aus. hinter der abdeckung ist eine spindel die man komplett herausschrauben muss. Der Nippel an der Lampe kann sehr fest sitsen
Vielen Dank für den Hinweis, habe mir gestern auch welche bestellt
So sieht die Rückseite aus. hinter der abdeckung ist eine spindel die man komplett herausschrauben muss. Der Nippel an der Lampe kann sehr fest sitsen
Vielen Dank für den Hinweis, habe mir gestern auch welche bestellt
Wie kommt man eigentlich an die Blinker hinten dran, einfach den Gummi neben der Lampe abziehen?
Moin Moin, ist es bei euch auch so dass die mp3 auf einem USB Stick in Sync nicht nach dem Dateinamen angezeigt werden, sondern nach dem Titel in den Tags? Kann man das iwo einstellen?
Hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn es dann im Sommer doch nicht richtig hält weil der Kleber zu warm wird...hab ich Sauerei.
Dann wird das wohl nichts mit dem Brillenhalter, hab nämlich auch ein Pano
Ich habe nun das Start-Stopp-Automatik Memory Modul verbaut. Klappt bestens.
Vielen Dank für die Info, das mit der Mittelkonsole ausbauen ist wohl eine riesen Arbeit
Super Anleitung, vielen Dank Passt da auch eine Sportsonnenbrille rein?
Joerresch Ja ist leider googletypisch normal, bisher geht das nicht anders. Für AA wird aber wohl bald die neue Oberfläche Coolwalk ausgerollt. Ab Sommer soll es endlich soweit sein. Sieht jedenfalls ganz nice aus auf den Bildern. Bisher gibt es da aber auch die Leiste. Ich hoffe auch, sie bauen die in Zukunft einklappbar mit anderen Apos von Drittanbietern geht es ja auch.
Groß ist relativ, der 8 Zoll gehört ja mittlerweile zu den Kleineren, wenn man mit dem neuen Sync4 im Focus vergleicht 😉
Na dann wollen wir mal abwarten und darauf hoffen, was Coolwalk mit sich bringt
Ja, ist vollkommen normal und sieht sch... aus. Hab's schon vor langer Zeit bei Google Maps kritisiert.
Meistens fahre ich mit Sync Navi oder nutze TomTom Amigo.
Echt schade, da hat man nun mal einen großen Bildschirm und der wird zur Hälfte verdeckt.
Ist das normal, dass die Anweisungen bei Google Maps unter AA so viel Platz auf dem Bildschirm einnehmen, lässt sich das einstellen?20220409_124250.jpg