Was habe ich denn
Anzeige
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Wahrscheinlich einen einfachen Tempomaten, den du manuell auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen kannst.
-
- Getriebe-Unterschied:
- Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe verfügt das System zusätzlich über eine Stop&Go-Funktion, die den Wagen im Stau bis zum Stillstand abbremst und wieder anfahren lässt.
Habe Mich nie damit befasst wie gesagt aber was Du sagst macht mich doch etwas "Heiß"
Ich stehe leider oft im Stau hier im Ruhrgebiet. Da wäre diese Option ja absolut genial.
Muss Ich Mich mal irgendwie einlesen.
-
Wäre eigentlich genial, leider schaltet sich der Assi nach 3 Sekunden Stillstand ab. Dann muss man wieder den lästigen Knopf am Lenkrad drücken. Luxusprobleme 😁.
-
Habe Mich nie damit befasst wie gesagt aber was Du sagst macht mich doch etwas "Heiß"
Ich stehe leider oft im Stau hier im Ruhrgebiet. Da wäre diese Option ja absolut genial.
Muss Ich Mich mal irgendwie einlesen.
Das ist der Stau Assistent. der funktioniert bei mir eigendlich ganz gut,hatte mein Focus mit Automatic auch schon.
-
Das ist der Stau Assistent. der funktioniert bei mir eigendlich ganz gut,hatte mein Focus mit Automatic auch schon.
Wie gesagt , da habe Ich mich noch nie mit befasst. Stau Assistent hört sich gut an . Man sollte sich ja auch mal damit befassen was das Auto alles kann was man bestellt