bestimmt hatte schon jemand sys_err 01 beim Update? nicht genug Speicherplatz? Wie kann man das umgehen?
Beiträge von fred
-
-
Gestern habe Post von Ford bekommen,wegen dem Rückruf 22C04
Da sieht man mal wieder das die App hier wesentlich schneller und effizienter ist als der normale Postweg.
Naja halt Futter wieder für die Blaue Tonne.
Ich habe beim Fordhändler einen Termin vereinbart. Ich habe sowieso Urlaub
-
Der durchschnittliche Verbrauch nach 10 000 Km liegt bei mir bei 5.6 Liter. Unterschiede beim Verbrauch zwischen E5 und E10 konnte ich nicht feststellen.
-
im Sommer, für die Klima würd ich den nicht laufen lassen….Winter zum enteisen der Fenster find ich wiederum nicht sooo verkehrt. Gibt ja genug die nur mit Guckloch fahren.
Ich glaube, Heizung geht nur dann an, wenn draußen niedrige Temperatur ist,so um 0
-
ich brauche ca. 5.5 Liter mit GJ Reifen. Auf der anderer Strecke zur Arbeit ohne Stadtverkehr mit Landesstrassen und Autobahn mit 100 Begrenzung war es sogar 4.5-5 Liter. Ist schon sparsam,jetzt schalte ich sogar start-stop nicht immer aus. Ich tanke E10.. Aber die Benzinpreise sind einfachkatastrophal.. Obwohl noch die Regierung ohne Grünen..
-
Anstatt 2,4 GB Update steht mir jetzt nur ca. 900 MB,obwohl ich die ältere nicht installierte. Und immer noch USB erkannt,aber passiert nix.
-
Hast du die Dateien auch "richtig" auf den Stick kopiert?
Ja,beides ausprobiert. Zuerst auf PC gespeichert-auf USN übertragen-auf USB alles entpackt und ZIP gelöscht und beim Versuch 2 direkt auf USB ZIP gespeichert usw. DAvor habe ich andere Updates ohne Problem mit gleichem Stick installiert
-
man muss USB auf ExFat standart formatieren( ich habe so schon gemacht)? Bei mir startet Update gar nicht, obwohl USB erkannt wird.
-
Also aktuell ist die Wartezeit 9 Monate?
-
Das ist paar km von mir entfernt, aber ich kann nicht am 4ten