Hiho. 80000 km vermute ich. Zahnriemen soll nach 10 Jahren oder 240000 km inkl. Steuerkette gewechselt werden. Zahlt auch kein Händler. ![]()
Beiträge von Termi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ja, "Milde Sorte" .

-
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage: Kommt man zufällig von dem Schaltsack von unten/ seitlich an die Start- Stop- Schaltereinheit heran, um sie rauszudrücken?
-
Bin vorhin im Eco- Mode 12 km geschlichen. BC meint 5,7l im Schnitt. Getankt hatte ich übrigens Super Plus.
-
Nochmal probiert. Jetzt ging alles. Erst Sync, dann Maps Update.
-
Ich habe eben das angeblich 20-30 min. lang dauernde Update machen wollen. Es hat direkt nach dem Einstecken des USB- Sticks automatisch gestartet. Nachdem sich, nach 40 min. nichts an der Meldung, dass das System aktualisiert wird, nichts getan hat, habe ich abgebrochen. Versionsnummer ist immer noch die Alte.

-
Vielleicht passt die Auflage vom Facelift ja?
Vorausgesetzt die Haltepunkte sind gleich...
-
Übernächste Woche werde ich von meinem Sattler den Sitz öffnen lassen. Wenn die Mechanik keinen Fehler aufweist, werde ich den oberen Bereich der Lohrdosenstütze um 2-4 cm durch weichen Schaumstoff aufpolstern lassen. Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen mit Schaumstoffauflagen auf der Rückenlehne rum, die ich durch versetzen und zurechtschneiden immer wieder in Position und Form verändere. Mit den gewonnenen Infos hat der Sattler dann einen Anhaltspunkt. Kosten je nach Aufwand geschätzt ca. 150€ bis max. 350€.
-
Hallo zusammen.
Bei meinem ST- X scheint sich der Verstellbereich der Lordosenstütze am Fahrersitz verstellt zu haben. Die ersten Umdrehungen am Verstellrad bewirken nichts. Erst danach kommt merklich Bewegung ins Spiel. Vermutlich ist bei der Mechanik etwas übergesprungen. Weiß vielleicht hier jmd., wie die Verstellung im Sitz aufgebaut ist? Man beachte natürlich den Airbag im Sitz.

-
Ich danke euch allen mit den Infos!