Der Motor soll nach der Umstellung auf Steuerkette jetzt Dragon- Motor heissen, habe ich eben nachgelesen...
Beiträge von Termi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Interessant. Kommt jmd aus der Nähe von Unna und hat mit Forscan schon Erfahrung gesammelt?
-
Das vermisse ich auch etwas. Dieses Feature hatten meine letzten 3 Autos standardmäßig. Selbst mein Smart aus 2016 hatte es...
-
Dazu kommt noch, dass ich ihn selten fahre. Nur Strecken ab 10 km Länge, wohingegen mein MX30 nur auf Kurzstrecke bewegt wird.
Wenn ich den Puma entspannt bewege, komme ich auch auf 5,5 l Verbrauch.
-
Laut BC auf 100 km Autobahn 10,2 l verbraucht. Waren aber nur max 10 min Vollgas. Der Rest war im Windschatten von nem Sprinter bei 180 km/h.

Wofür habe ich 155 PS, wenn ich davon nur 20 PS nutze...

-
Funktioniert!

-
So. War in 5 min eingebaut. Funktioniert wie geplant.

-
Ist zwar 3 Jahre her seit deinem Post, aber für mich gerade wichtig.

-
Guten Morgen, Ralle. Ein ähnliches Modul habe ich bereits hier vor mir liegen und werde es vermutlich morgen anstecken. Habe allerdings nur knapp über 20€ gezahlt...
-
Nur den Sack des Schalthebels und der Handbremse abziehen, dann den Schalter von unten ausdrücken. Fertig.