Die Bremse ist insgesamt zu giftig. Andere Beläge könnten Abhilfe schaffen. Frage ist nur welche...
Beiträge von Termi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Es wird sicherlich nur die Leistungsabgabe geregelt und nicht Bremse oder sogar Fahrwerk...
-
Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich es so lasse, oder andere Beläge nehme... Vielleicht hat schon jmd gute Erfahrung mit Belag XY gemacht. Wäre hilfreich als Info. Bei 200 km kann es bei dir aber sein, dass es sich noch verbessert...
-
Meiner hat das Problem nach 60000 km auch. Ich finde die Bremse angenehm bissig, aber schwer zu dosieren. Besonders kurz vor dem Stillstand nervt mich das schon etwas. 1l 155 PS / 7 Gang DK
-
Oberhalb des Windlaufs befindet sich eine Dämmmatte. Diese hängt bei mir teilweise runter und liegt auf der Motorabdeckung. Der Versuch vom Vorbesitzer das Problem mit Heisskleber zu beheben hat nicht funktioniert. Weiss hier jmd, wie das Teil befestigt ist? Verursacht hat das Problem wohl ein Marder...
-
Moin. Da würde ich mal hier im Forum nachfragen. Vielleicht auch beim TÜV.
-
Moin. Ich habe momentan noch meine 19 Zöller mit Yokohama montiert. Serienfelgen. Die könnte ich abgeben....
-
Kannst meine Top Sommerräder in 19" Zoll haben. Ob die passen, weiß ich nicht. St- Line X fahre ich
-
Es kommt drauf an, was in der Beschreibung steht. Diese Eliminatoren sind nicht alle gleich von der Funktionsweise her. Bei meinem Eliminator wird der zuletzt vor dem Ausschalten der Zündung gespeicherter Zustand (Start/Stop aus) nach dem Neustart automatisch wieder hergestellt.
-
Manschette anfassen und anheben!