Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Ich würde mir beim Nächsten FL eine schönere Innenausstattung wünschen, z.B. nicht mehr diesen Schuhkarton sprich Soundbar, oder diesen komischen Mitteltunnel wo man nur mit Verrenkungen an die USB-Ports kommt, eine verschiebbare Armlehne wäre auch ganz nett.

Auch gibt es Puma-Fahrer, die eben nicht der "Norm" entsprechen, so wie ich, der eben etwas korpulent ist (manche sagen auch fett ^^⁣) und nur eher mühselig an das Gurtschloss kommt.

Ich fahre ja noch den Vignale BJ. 02/22 und da sah es im Innenraum irgendwie harmonischer aus, besonders die geschwungene Instrumentenabdeckung sah besser aus.

Nicht wie die reingeklatschten Monitore für den Tacho und das Sync.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Doch, geht bei mir auch. VFL 23er Modell.

Also wenn Du vom Gas gehst und er rekuperiert gehen deine Bremslichter an ?

Warum ändert es Ford dann beim FL wieder ? Meine gehen definitiv nicht an

Edit: Habe das mal rausgesucht. Das heißt für Mich wieder ab nach Ford weil etwas nicht funzt...........

Starke Verzögerung: Wenn Sie den Fuß vom Gas nehmen und das Fahrzeug durch die Rekuperation deutlich abbremst (ähnlich dem Bremsen), wird das Bremslicht aktiviert, um andere Fahrer zu informieren.Gesetzliche Vorgabe: Das Bremslicht muss bei Verzögerungen über einem bestimmten Wert (ca. 1,3 Meter pro Quadratsekunde) angehen

• Ich würde mir beim Nächsten FL eine schönere Innenausstattung wünschen, z.B. nicht mehr diesen Schuhkarton sprich Soundbar, oder diesen komischen Mitteltunnel wo man nur mit Verrenkungen an die USB-Ports kommt, eine verschiebbare Armlehne wäre auch ganz nett.

Auch gibt es Puma-Fahrer, die eben nicht der "Norm" entsprechen, so wie ich, der eben etwas korpulent ist (manche sagen auch fett ^^⁣) und nur eher mühselig an das Gurtschloss kommt.

Ich fahre ja noch den Vignale BJ. 02/22 und da sah es im Innenraum irgendwie harmonischer aus, besonders die geschwungene Instrumentenabdeckung sah besser aus.

Nicht wie die reingeklatschten Monitore für den Tacho und das Sync.

An die Ports kommt man sehr gut beim FL. Auch ist die Mittelarmlehne zu verschieben. Ans Gurtschloss kommt man auch sehr gut selbst mit den ST Sitzen.

• Bei mir gibts auch keine Bremslichter beim rekuperation.

Wenn du mehr weist bitte melden,bzw. von Ford Händler.

Würde mich interessieren.

Danke.