Ich frag mich wie andere zu dem Preis verkaufen können?
Passen auch für den Puma bis 2024 und müssen nicht programmiert werden.
Als Reifenhändler sage Ich Dir ...... Finger weg von dem China Rotz. Hatten Wir schon. ![]()
Ich frag mich wie andere zu dem Preis verkaufen können?
Passen auch für den Puma bis 2024 und müssen nicht programmiert werden.
Als Reifenhändler sage Ich Dir ...... Finger weg von dem China Rotz. Hatten Wir schon. ![]()
Bei uns kosten universelle (Leer) 49€ das Stück . + Montage sind wir bei knapp 70 Euro. Das aufspielen der vorhanden ID mache Ich kostenlos.
Wenn Ich selber vorprogrammierte bestellen muss dann liegen wir je nach Hersteller bei ca 50-60 € pro Sensor + Montage.
Das ist prinzipiell richtig, allerdings muss da der Händler auch In der Lage und Willens sein, das zu tun.
Oder gibt es von Drittanbietern auch welche die programmiert vom Werk kommen, wie die Ford Sensoren?. Ich glaube auch nicht, das ich damals von einem Drittanbieter erheblich günstiger bekommen hätte.
Ja es gibt einige Hersteller die vorprogrammierte liefern so wie es die von Ford sind. Aber die sind halt etwas teurer wie die Universellen (leer) die Ich dann mit einer vorhanden ID kopieren kann.
Es ist total Wurscht ob man die Originalen Ford Sensoren verwendet oder Zubehör . Dann unterscheidet man auch noch von Universellen (leer) oder vorprogrammierten (ID schon drauf) .
Jeder vernünftige Händler kann mit der Originalen ID einen Satz universelle bespielen . Das heißt man braucht beim Räderwechsel (Sommer/Winter) nur einmal kurz den Druck bestätigen und das war es.
Wir verwenden bei uns Sensoren der Firma Orange. Laufen zu 99% bei allen Fahrzeugen nur einigen Exoten wie die ganzen neuen China Modelle , da kann es mal sein das was nicht funzt.
Meiner Augen nach hat sich das Fach darunter nicht verändert sondern nur der Deckel oben drauf.
In den letzten Bildern sieht man wieweit man die Armlehne nach vorne schieben kann.
P.S Bitte nicht meckern. Bei Mir im Auto hat mein Sohn ne Tüte Popcorn explodieren lassen. Ich muss den noch nach Mr.Wash bringen ![]()
Ich weiß jetzt nicht was sowas kostet und ob es geht aber vielleicht kann man ja die Armauflage vom FL auf den VFL umbauen. Nur den Deckel z.b . Das ist ja das Teil was zu verschieben ist. Ich glaube nicht das man an der Mittelkonsole viel verändert hat bei den Fahrzeugen wenn überhaupt.