Beiträge von Puma-ST9

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Interessant wäre zu wissen Sync 3 oder Sync 4 ? Baujahr 19-23 oder ab 24 ?

Sie sind nicht mal in der Garantiezeit kostenlos sondern nur, wenn ein Defekt damit behoben werden kann.

Schlimm genug . Bei VW und BMW wird man bei einem Update Informiert und dann wird es kostenlos aufgespielt. Egal ob Defekt oder nicht vorhanden.

Deswegen wird es leider auch mein letzter Ford sein . Der Service lässt bei Ford stark nach.

Absolut nervig. Wollte gestern Rückwärts in eine Parkbucht (Quer zur Fahrbahn) einparken. Etwas zügiger damit der Nachfolgende Verkehr nicht weiter behindert wird und auf einmal haut der die Bremse rein und das dingen stand. Die Parkbucht ging etwas bergauf zur Fahrbahn. Das erkannte er als Hindernis .

OK, bei einem hifispezi sind aus der Erfahrung heraus schon aufgrund des berechtigten Zeitaufwandes schnell 1000€ aufwärts einzuplanen.

Wieviel Speaker hat die Standard Ausführung?

Vielleicht lassen sich die Türlautsprecher-wenn es nicht aufgeteilte sind,

gegen etwas bessere austauschen?

Wenn du das B&O nachrüsten möchtest brauchst du denke Ich mehr wie nur die Lautsprecher . Ab Werk kostet das System glaube Ich 660 € Aufpreis. Das ist jetzt mein zweites B&O System. Im Ecosport war es Top damals. Das jetzt im Facelift Puma finde Ich nicht mehr so.

Mit Sicherheit kannst Du deine Lautsprecher gegen was besseres tauschen. Wie es dann Klang mäßig wird naja. Die "normale" Version hat glaube ich 7 Boxen.