Ich hatte es schon das Ich mal mitte März gewechselt habe auf nagelneue Felgen mit Reifen (Sommer) und nach meiner Mutter gefahren bin . Morgens schön , mittags 10 cm Neuschnee. Das waren die schlimmsten 200km Autobahn Rückweg die Ich je hatte. ![]()
Beiträge von Puma-ST9
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mir alles wurscht. Hier wird diskutiert ja /nein oder vielleicht. Abwarten.
Ich tanke V-Power .
Ich verstehe auch die Aufregung vieler nicht. Gut Sprit ist teurer geworden , das ist Mist aber wir können eh nichts dagegen machen. Meine Tankfüllung kostet nun anstatt 75 Euro jetzt 90 Euro . Ist nicht gut aber wenn Ich die 15 Euro die Woche nicht mehr habe um mir den "Luxus" Autofahren zu leisten dann muss Ich auf Bus und Bahn umsteigen.
-
Geschwindigkeitsanzeige .
Ich habe diese auch . Digital und außen als Ring die Geschwindigkeit als Balken
-
-
Ich mache meine diese oder nächste Woche drauf. Da Ich (Car)freitag warscheinlich wieder am Ring bin und ne Runde mit Winterreifen schadet den Reifen massiv

-
Noch nie E10 getankt und E20 selbst mit Freigabe wird es auch niemals.Wenn Ich beim Tanken sparen "muss" kaufe Ich Mir lieber ne Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel.

-
Das bedeutet das die Bedingungen zum abschalten des Motors nicht gegeben sind.
Das kann z.b
schwache Batterie ( nicht leer , nur nicht ausreichend geladen zu dem Zeitpunkt)
zu niedrige Außen bzw Motortemp
Klimaanlage hoher Bedarf
-
Ich spreche vom Puma FL mit Sync4 und Schaltgetriebe.
Die Bedienungsanleitung gibt zwar eine Ein-/Ausschaltfunktion ( On-Off )an, diese fehlt aber im Menü.
Ich habe jedoch selbst gesehen, dass es bei Sync4 im Tourneo und Transit eine Ein-/Au
Ich habe im Sync 4 keine Option das System aus bzw einzuschalten. Es ist immer aktiv
-
Soweit Ich weiß kann man die Berganfahrhilfe nicht an und abschalten.
Mein Ecosport hatte das damals noch. Mein erster Puma mit Sync 3 noch hatte das schon nicht mehr. Mein 2024 Puma jetzt glaube ich auch nicht mehr.
-
Wäre ja auch zu einfach und für Ford nichts dran zu verdienen. Wird wohl mit das häufigste zu tauschende Teil am Puma sein. Weiß nicht wie es beim Puma ist, aber beim Focus (2014) kam die lackiert direkt vom Werk.
Das sollte auch weiterhin so sein aber bei Mir hat man Mir gesagt in Cactus Grey gibt es zu viele Farbunterschiede . Da wird die vor Ort angepasst farblich.