Beiträge von Puma-ST9

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Mein Arbeitskollege hat die Box von Carlin verbaut. Er sagt läuft Ruckelfrei. Er kommt jeden morgen mit dem RTL Frühstücksfernsehen zur Arbeit :D

Ganz solange fahre Ich kein Ford . Erst seit 1997 mit dem Mondeo. In 2 Jahren geht meiner zurück dann überlege Ich ernsthaft auch auf die e-Mobilität umzusteigen was Ich nie gedacht hätte. Laden kann Ich zuHause zwar nicht aber auf der Arbeit und das für Noppes. Capri oder Puma mal sehen wieviel Wasser bis dahin den Rhein noch runter fließt.

Das es Schwachsinn ist steht ja auch nicht zur Debatte. Natürlich kann man sowas besser lösen , gerade solche dinge die man mal schnell drücken möchte bzw an oder ausschalten. Aber es ist bei FL Puma einfach durch Sync 4 so das viele Knöpfe vom VFL Puma verschwunden sind .

Man hätte wie beim VFL unter dem Schalthebel die Buttonleiste Lassen können. Aber Ford wollte das so , aber das habe Ich bei der Probefahrt schon festgestellt bzw beim Probesitzen des Fahrzeugs.

Moin.

Das mit den beschlagenen Frontscheinwerfern bzw Heckleuchten ist beim Puma normal. Solange nicht wirklich dicke Tropfen an der Innenseite runterlaufen macht Ford da auch nichts.

Bei meinem VFL war dieses vorne und hinten auch der Fall gerade jetzt im Herbst und nach dem waschen. Bei meinem aktuellen FL habe Ich es bisher nur hinten mal festgestellt aber ganz selten. Aber auch da sagt Ford solange keine dicken Tropfen runterlaufen können Sie nichts machen.

Also ich kann mich über fehlenden Bass nicht beschweren. Musste sogar etwas "wegdrehen"!

... aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Geräuschempfinden :saint:

Irgendwas wurde beim FL geändert. Davor im Ecosport oder im VFL Puma war das System sehr gut.

Wenn man das machen lässt wie sieht es denn mit der Garantie vom Auto aus ? Kann Ford da was gegen sagen ?

Interesse hätte Ich daran auch gerade wenn man hier bei uns mal durchs "Ghetto" fahren muss nachts.