Interessantes Angebot von Ford, gerade bei Leaseingsfahrzeuge macht das Sinn, gerade im Kofferraum. Ist das Angebot befristet?
Beiträge von Wuffi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Naja, bei der "Premium"-Variante sollte man dies erwarten. Bei meinem Focus 1. Gen. war ja auch drin, bei der 3. Gen. war es nicht mehr der Fall, was mich damals ziemlich verärgert hat.
-
Traurig ist das, früher waren diese Warmmeldungen Standard heute nicht mehr.
-
Hast du mal hier geschaut?
Gummi Fußmatten günstig online kaufen - Gummimatten passgenau AZUGA
3D & 5D Fußmatten passend für Ford Puma - fussmattenprofiAuto Fußmatten passend für Ford Puma in exakter Passform. Rutschfeste Puma Fußmatten online bestellen. 3D & 5D Gummimatten jetzt bei fussmattenprofi.fussmattenprofi.comGummimatten für Ford Puma | Walser GummifußmattenGummifußmatten für Ford Puma direkt vom Hersteller › Beste Qualität ✓ Hochwertig verarbeitet ✓ Rutschfest ✓ Langlebig ✓ Schmutzabweisend ➤ Jetzt online kaufen!www.walser-shop.comHab die letzte Variante allerdings für mein Focus! Ich weiß nicht ob ich nochmal für Puma nehmen würde?!
-
Danke, eigentlich geht mir um die Anzeige oder Warnsymbol im Cockpit, nicht eine Meldung in der App 😉
-
Hi,
was ich noch nicht darauf geachtet habe, hat Puma Gen-E Wischwasser leer Meldung? Bei meinem Vorgänger Ford Focus MK1 hatte sowas, bei aktuellen MK3 leider nicht mehr, was ich schmerzlich vermisst habe.
LG W.
-
Hi,
wie der Titel schon sagt, habt ihr Erfahrung mit Vehicle API beim Ford Puma Gen-E und wird diese auch unterstützt?
Damit können Energieversorger direkt auf Puma zugreifen und so günstig über Nacht für ca. 12-13 ct/kW aufzuladen, z.B. bei Octopus Energy:
E‑Auto Produkte – intelligent & günstig laden ⚡🚗Lade dein E‑Auto smarter: Auswahl an Wallboxen, Ladekabeln und Tarifen mit 100 % Ökostrom 🔋📉 – wir zeigen dir, wie du Ladezeiten, Kosten und Umwelt im Griff…octopusenergy.deAllerdings ist Ford dort noch nicht gelistet, scheinbar wird bei Ford nicht unterstützt. Alternative wäre eine kompatibel Wallbox, die Auswahl aber leider stark eingeschränkt. Ich würde dann die Wallbox Pulsar 11kW nehmen.
Freue mich auf eure Antworten!
PS: Mein Puma Gen-E soll im März geliefert werden 🙂👍🏻.
VLG W.
-
Bringt soviel ich weiß nur bei frostigen bzw. kalten Temperaturen!
-
Führt ihr eine Vorkonditionierung durch? Kann es sein, dass bei Shara02 der Fall ist und bei Jennes69 nicht?
-
Ich fahre ihn wirklich sanft,im Eco Modus und hab die Heizung nicht ständig an nur gelegentlich und auch nur auf 18 Grad stehen.
Der Durchschnittsverbrauch liegt laut BC bei 24 kwh.
Das ist mir eindeutig bei meiner Fahrweise und meinen Einstellungen zu viel.
Das Fahren macht keinen Spaß,weil man permanent auf die Reichweite schaut,die rapide runter geht.
Hast du mal mit dem Händler oder Ford Service gesprochen? Wie lädst du dein Auto immer auf?