Tja, wenn ich das wüsste, ich habe nur ein Ton gehört, sonst sah man nichts. Es hörte sich wie Dong an, tiefer angenehmer Ton, 1 sec. lang!
Keine Ahnung. Nein, keine Baustelle oder ein Unfall und Geschwindigkeitsüberschreitung klingt anders, außerdem habe ich dies ohnehin immer ausgeschaltet. Glättewarnung auch nicht, dafür war es zu mild.