Hi,
was ich noch nicht darauf geachtet habe, hat Puma Gen-E Wischwasser leer Meldung? Bei meinem Vorgänger Ford Focus MK1 hatte sowas, bei aktuellen MK3 leider nicht mehr, was ich schmerzlich vermisst habe.
LG W.
Hi,
was ich noch nicht darauf geachtet habe, hat Puma Gen-E Wischwasser leer Meldung? Bei meinem Vorgänger Ford Focus MK1 hatte sowas, bei aktuellen MK3 leider nicht mehr, was ich schmerzlich vermisst habe.
LG W.
Hi,
LG W.
Das hat keiner der PUMAs die ich kenne. Auch wenn es in der APP angezeigt wird.
Falls doch, gerne eine Info geben.
Das hat keiner der PUMAs die ich kenne. Auch wenn es in der APP angezeigt wird.
Falls doch, gerne eine Info geben.
Die Meldung in der App ist nicht aktiv. 😉
Aber es ist schon traurig von den App-Programmierern, dass die es nicht schaffen, die Anzeige vom Wischwasser zu deaktivieren.
Ich meine, es gab ja in der Zwischenzeit auch diverse Updates, die ja eigentlich solche Fehler beseitigen sollen.
Danke, eigentlich geht mir um die Anzeige oder Warnsymbol im Cockpit, nicht eine Meldung in der App 😉
Danke, eigentlich geht mir um die Anzeige oder Warnsymbol im Cockpit, nicht eine Meldung in der App 😉
Wirst du auch nicht finden 😀.
Traurig ist das, früher waren diese Warmmeldungen Standard heute nicht mehr.
Du sollst ja auch einen Kuga oder Capri kaufen, Da ist das drin und Ford verdient mehr. ![]()
Naja, bei der "Premium"-Variante sollte man dies erwarten. Bei meinem Focus 1. Gen. war ja auch drin, bei der 3. Gen. war es nicht mehr der Fall, was mich damals ziemlich verärgert hat.