heute kam das neue PAM. Angeschlossen, sofort schalter aktiv, komplette pdc Anlage auf Störung...klar Front noch nicht dran. Diese Werte stehen im neuen PAM. Die 2.zeile ist halt komplett anders. Aber ist ja der "original Zustand " des neuen.
Beiträge von Dominik1982
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ihr müsst die Zeile 736-02-01 8000 500F 48xx in 8000 504F 48xx (xx= Kontrollsumme wird von Forscan selbständig berechnet)
Für die PDC oder den schalter ?
-
Das muss konfiguriert werden im PAM.
Zufällig den wert 3001 auf 3501?
-
Holzkopf83 , bin auch am schauen, Apim hab ich was gefunden bzgl der Anzeige im sync, bdyCM muss ich noch schauen, suchen...PAM musst einen Wert von 50 auf 54 ändern, oder ??
Schaut gut aus bei dir
. Hast sensoren alle zusammen? -
Alles klar, danke dir. Neues PAM kommt die tage erst
-
wird die Taste automatisch funktionieren? Wenn front pdc System verbaut ist? Oder muss auch der über forscan freigegeben werden? 20260418_135717(1).jpg
-
hucky0611 , vielen Dank 🙂
-
Achse, schidde.... könntest du mir bitte helfen und mir verraten welchen ich brauche? WF02XXERK2KM20372. Das is meine VIN
Danke
-
Ich muss da noch mal etwas fragen, der Leitungstatz für die Stoßstange. Ersetzt der neue Satz den bisherigen mit dem Anschluss für Nebelscheinwerfer oder kommt der neue zusätzlich rein ?
-
Holzkopf83 , ja 2 unten im gitter am Rand in den blenden.. ah jo stimmt die anderen könnte sein.... sehen wir ja dann 😆