Achse, schidde.... könntest du mir bitte helfen und mir verraten welchen ich brauche? WF02XXERK2KM20372. Das is meine VIN
Danke
Achse, schidde.... könntest du mir bitte helfen und mir verraten welchen ich brauche? WF02XXERK2KM20372. Das is meine VIN
Danke
Ich muss da noch mal etwas fragen, der Leitungstatz für die Stoßstange. Ersetzt der neue Satz den bisherigen mit dem Anschluss für Nebelscheinwerfer oder kommt der neue zusätzlich rein ?
Holzkopf83 , ja 2 unten im gitter am Rand in den blenden.. ah jo stimmt die anderen könnte sein.... sehen wir ja dann 😆
Holzkopf83 ,, summa.....wie machst das eigentlich mit der Positionierung der pdc? Hast Schablone oder so? Bzw maßzeichnung??
Viel Erfolg. Das liegt ja bei mir seltsamer Weise schon. Viel Erfolg.. PS, gerne Bilder ![]()
Alles anzeigenKosten sind jetzt aktuell mit teilweise neuteilen und gebraucht teilen bei 350€.
OHNE meine persönliche Arbeitszeit.
Das war ja von Anfang an klar, das dass eine Fleißarbeit wird.
Aber alles überschaubar.
Wie weit bist denn??
Hallo Leute, hab heute Reifen gewechselt und d ist mit hinten links dieser Stecker aufgefallen. Kann jmd sagen wofür der ist??
Ich bin immernoch etwas irritiert von der Anzahl..gibt es auch nur 4 Sensoren vorne ? Hab ja auch nur 4 hinten....
hucky0611 , danke. Werde mal auf die Suche gehen....