Mh okeee. Läuft aber....
Beiträge von Dominik1982
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Das heißt wenn du den Rückwärtsgang einlegst, den ersten rein, bleibt die pdc Aktiv und die vorderen Sensoren reagieren inkl Ton?
Ipc/Tacho wird auch richtig angezeigt?
Auto pdc bei Langsamfahrt vorwärts lässt sich dauerhaft deaktivieren im Fahrzeug Menü im sync? So das nir noch pdc aktiv ist wenn rückwärtsgang eingelegt wird?
Langsam vorwärts an ein hinderniss, pdc im sync automatisch an und ton über Lautsprecher (etwas heller vom Klangbild als heck) lässt sich über schalter deaktivieren, beim beschleunigen Anzeige im sync verschwindet automatisch. Im Rückwärtsgang an ein Hinderniss, da hab ich ja dad Kamera bild, Fahrzeug siluette in klein, balken Erkennung im bild und über schalter lässt sich komplette Anlage deaktivieren.
Im Tacho ist und bleibt nur diese Anzeige
-
So, hab die original eco sport datei genommen. Alles im IPC, APIM, bcm auf Front und rear geändert. Reboot gemacht und auto schlafen lassen. Beim Neustart Alles geklappt, im schritttempo hindernisserkennung mit Ton, im Rückwärtsgang Bild und Anzeige mit Ton. Abschaltung Taster funktioniert. Alles perfekt.
Tekkle hucky0611 Mine Holzkopf83 10000 mal danke für euer Wissen, die Hilfe und Infos. Wenn ich weiter helfen kann bin ich natürlich am start.
-
Hab heute Hardware eingebaut. Morgen wird programmiert. Dann werde ich berichten.
-
okay. Wenn ich Hardware drin habe probiere ich es aus.
Danke euch, werde berichten 😉
-
U0415:00-28 scheint eine Fehler zu sein, der vom ABS kommt
U2101:00-28, das ist Fehler im Datensatz, sprich Konfiguration passt nicht
ABS funzt aber. Hab konfig aber schon zig fach probiert und geändert (original Backup) natürlich vorhanden...aber ändert sich nix. Was hälts du von der variante beim sync ein werksreset zu machen ? Hatte ich auch mal gelesen....
-
Also ich hab jetzt soviel werte usprobiert. Dieser hier kommt immer. Teilweise alleine und glaub einmal mit Iwas Beleuchtung hinten.
-
Im dtc fehler U2101
-
Bitte ausprobieren und Rückmeldung was sich verändert hat. Nur so können wir das Problem lösen.
Kannst mir auch alternativ mal deine Konfigdatei senden.
Habs probiert. Ändert sich bei mir nichts.
Front wird quasi angezeigt, Sensoren ticken, schalter on/off mit Funktion aber kein Ton, keine Sensoren
PS, ich teste die Anlage noch nicht verbaut. Hole mir noch den Stecker aus dem radkasten. Hat es damit zu tun? Baue freitag erst final in die Stoßstange ein.
-
hucky0611 , die Codierung vom eco sport klappt weitergehen. Die Sensoren vorne werden auch angesteuert, man hört sie ticken wenn man sie ans Ohr hält. Aber die Audio und Anzeige im sync bleibt aus. Kann es sein das der As build wert 736 02 geändert werden muss ??
Schon einmal vielen vielen Dank für deine Mühe ✌️👍✌️👍