Soweit bin ich heute gekommen im trocken versuch. Aber : keine Audio Ausgabe vorne und reagieren tun die im Stand auch noch nicht.....
Beiträge von Dominik1982
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Morgen hab ich meine Sensoren dann werde ich testen und berichten.
-
Wie funktioniert ein Update von Cyanlabs ?? Ich hab bei mir kartenstand F8. Und auf der ford Website ist nix brauchbares zum download....
-
Teile sind alle da und drin. Einziger Erfolg bisher das neue PAM auf den alten Datenstand zu "klonen ". Die Front PDC will aber noch nicht

hucky0611 , kann es sein das die Anlage komplett im PAM, IPC, APIM und bdy cm gleichzeitig angemeldet/ programmiert werden muss bis sie läuft??
-
Teile sind alle da und drin. Einziger Erfolg bisher das neue PAM auf den alten Datenstand zu "klonen ". Die Front PDC will aber noch nicht

-
Ich schreib hier auch einfach mal was drunter...vor 2 Wochen Reifen gewechselt. Satz war schon oft auf dem puma...keine Störung, kein Fehler nix. Alles tuti....gestern auf einmal komplett ausfall...und heute....wieder alles normal ohne fehler...seltsam....
-
heute kam das neue PAM. Angeschlossen, sofort schalter aktiv, komplette pdc Anlage auf Störung...klar Front noch nicht dran. Diese Werte stehen im neuen PAM. Die 2.zeile ist halt komplett anders. Aber ist ja der "original Zustand " des neuen.
-
Ihr müsst die Zeile 736-02-01 8000 500F 48xx in 8000 504F 48xx (xx= Kontrollsumme wird von Forscan selbständig berechnet)
Für die PDC oder den schalter ?
-
Das muss konfiguriert werden im PAM.
Zufällig den wert 3001 auf 3501?
-
Holzkopf83 , bin auch am schauen, Apim hab ich was gefunden bzgl der Anzeige im sync, bdyCM muss ich noch schauen, suchen...PAM musst einen Wert von 50 auf 54 ändern, oder ??
Schaut gut aus bei dir
. Hast sensoren alle zusammen?