Holzkopf83 vorne links?? Nicht das ich an der falschen Stelle suche 🙈
Beiträge von Dominik1982
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
ah okay. Danke für die Info....also bissel warten und beobachten nach großen Dateien...
-
So, erster Teil hat geklappt.... Navi update kommt morgen. Das update für Navi ist nur 50kb klein...
-
Er sagt mir jetzt Software is auf dem neuesten Stand, aber die Navi karte is immernoch die alte .....hab ich was falsch gemacht? Lief jetzt über WLAN..... auch auf der ford Website wird mir noch angezeigt das Update verfügbar ist....
Jetzt fehlt noch LOG Datei 🤮
-
F8? Da müssen ja schon Spinnenweben am Sync hängen
.Aktuell ist die F13.
Und auf welchem Stand ist das Sync ?
Aktuell wäre die 23188.
Ob Du direkt von der 8 auf die 13 updaten kannst weiß ich allerdings leider nicht.
Hab das Auto erst seid Dezember, bis ich mich mit allem auseindergesetzt hab hat bissel gedauert. Is noch glaub original auslieferzustand. Vorbesitzer hat wohl nie was gemacht... stand laut Display 2020....
-
Also Navi update iwie seltsam. Hatte es auf USB Stick, hat er nicht erkannt....dann WLAN..Ja macht er, aber alle paar Minuten geht ja Zündung von selbst aus.... gibt's da nen Trick? Mein kartenstand ist F8🙈
-
Alles anzeigen
Ich habe eben nachgeschaut wo das Pam sitzt und habs gefunden.
Aber bei uns liegt nur ein Stecker am Pam an!
Fehlt da nicht noch eine Leitung von vorne nach hinten zum Modul??
Kannst du da helfen?
Gruß
Dominik
Interessant, wieso liegt bei dir nur ein Stecker an und bei mir beide??
-
Kann man anhand der stecker Rückschlüsse ziehen ob kabel vorne liegen ?
-
Holzkopf83 , mit Bildern wäre super. Bin schon länger am überlegen das Thema auch anzugehen. Muss aber original sein und im sync mit angezeigt werden. Auf Zubehör nachrüsten hab ich keinen Bock
-
Hallo Dominik, erstmal Gruß von nem Namensvetter
, bei dem thema klinke ich mich gerne mal mit ein. Gut uu wissen wäre es ob der Kabelbaum soweit vorbereitet ist.. kann man das iwo rausfinden? Wie sieht der stecker aus, wo muss man schauen ob der vorhanden ist?