Hast du denn die Verkabelung vom Schalter bis zum PAM geprüft?
hucky0611 Nein, nur die Kabelbelegung am Stecker vom Multischalter in der Mittelkonsole mit den Unterlagen von dir,was gepasst hat.
Hast du denn die Verkabelung vom Schalter bis zum PAM geprüft?
hucky0611 Nein, nur die Kabelbelegung am Stecker vom Multischalter in der Mittelkonsole mit den Unterlagen von dir,was gepasst hat.
Hab heute Hardware eingebaut. Morgen wird programmiert. Dann werde ich berichten.
du solltest tatsächlich die Kabel vom Stecker Schalter Einparkhilfe zum Modul Einparkhilfe durchmessen auf Durchgang.
du solltest tatsächlich die Kabel vom Stecker Schalter Einparkhilfe zum Modul Einparkhilfe durchmessen auf Durchgang.
Wird schnellst möglich erledigt.
Firma Dankt
So, hab die original eco sport datei genommen. Alles im IPC, APIM, bcm auf Front und rear geändert. Reboot gemacht und auto schlafen lassen. Beim Neustart Alles geklappt, im schritttempo hindernisserkennung mit Ton, im Rückwärtsgang Bild und Anzeige mit Ton. Abschaltung Taster funktioniert. Alles perfekt.
Tekkle hucky0611 Mine Holzkopf83 10000 mal danke für euer Wissen, die Hilfe und Infos. Wenn ich weiter helfen kann bin ich natürlich am start.
Das heißt wenn du den Rückwärtsgang einlegst, den ersten rein, bleibt die pdc Aktiv und die vorderen Sensoren reagieren inkl Ton?
Ipc/Tacho wird auch richtig angezeigt?
Auto pdc bei Langsamfahrt vorwärts lässt sich dauerhaft deaktivieren im Fahrzeug Menü im sync? So das nir noch pdc aktiv ist wenn rückwärtsgang eingelegt wird?
Das heißt wenn du den Rückwärtsgang einlegst, den ersten rein, bleibt die pdc Aktiv und die vorderen Sensoren reagieren inkl Ton?
Ipc/Tacho wird auch richtig angezeigt?
Auto pdc bei Langsamfahrt vorwärts lässt sich dauerhaft deaktivieren im Fahrzeug Menü im sync? So das nir noch pdc aktiv ist wenn rückwärtsgang eingelegt wird?
Langsam vorwärts an ein hinderniss, pdc im sync automatisch an und ton über Lautsprecher (etwas heller vom Klangbild als heck) lässt sich über schalter deaktivieren, beim beschleunigen Anzeige im sync verschwindet automatisch. Im Rückwärtsgang an ein Hinderniss, da hab ich ja dad Kamera bild, Fahrzeug siluette in klein, balken Erkennung im bild und über schalter lässt sich komplette Anlage deaktivieren.
Im Tacho ist und bleibt nur diese Anzeige
Mh okeee. Läuft aber....