Hatte auch im Februar einen austauschen lassen, der zweite kam dann 6 Wochen später.
Daher würde ich heute gleich alle 4 austauschen lassen.
Die Sensoren kosten ja nicht die Welt und du hast Ruhe.
Hatte auch im Februar einen austauschen lassen, der zweite kam dann 6 Wochen später.
Daher würde ich heute gleich alle 4 austauschen lassen.
Die Sensoren kosten ja nicht die Welt und du hast Ruhe.
Vergiss aber nicht, deine Batterie vorher aufzuladen und nach dem Reset das Auto ein paar Stunden ruhen zu lassen. So habe ich es jedenfalls irgendwo hier gelesen.
So, hatte die Katze jetzt 2 volle Tage am Ladegerät und anschließend BMS zurückgesetzt (Zündung an, Abblendlicht, 5 x Lichthupe, 3 x Bremspedal => nach ein paar Sekunden blinkt das Batteriesymbol).
Sieht aus als hätte es geholfen. Zumindest geht jetzt nach über einem Jahr auch "Start/Stop" wieder.
Guck mal in dieses Thema zur App
Vielen Dank, ihr meinst sicherlich das: "Zündung an, Lichthupe 5x betätigen, Bremspedal 3x treten und dann blinkt das Batteriesymbol 3x."
Werde ich nach meiner nächsten längeren Fahrt mal ausprobieren.
Hallöle zusammen,
hier mal nach langer Zeit ein kleines Update zu meinem Batterieproblem. Der letzte Stand war, dass ich kurz davor war meine originale Batterie gegen eine AGM zu tauschen. Dann habe ich mir gedacht der alten Batterie nochmal eine Chance zu geben und das BMS zurückzusetzen, entgegen der Aussagen vom Händler. Nun kann ich tatsächlich berichten, dass ich seit elf Wochen(20.4.26) keine einzige Meldung mehr bekommen habe.
Klingt sehr gut. Könnte bei mir vielleicht auch helfen.
Kannst du kurz beschreiben wie du das genau gemacht hast?
Ich nutze ein S25 (mit Hülle) ohne Probleme. Selbst mit der Nutzung von Android-Auto wird es nicht sonderlich heiß.
Mein iPhone SE 3 funktioniert auch tadellos.
Ich nutze das nur selten, aber bei meinem BJ. 2020 funktioniert es sehr gut mit meinem iPhone SE sogar mit Hülle.
MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien.
Hab leider keine Idee was da zu tun ist.
Auf der Seite von My Ford Focus sind es aber vier Dateien für Voice. Weiß einer warum? Die Voice für F12 waren bei diesen auch schon fast 10 GB groß.
Vielleicht verschiedene Sprachen?
Standortanzeige funktioniert bei mir perfekt.
Versteh ich das richtig, man kann das Karten Update per Stick einfach starten während das Auto eingeschaltet ist, sobald das Update läuft, kann man das Auto wieder komplett ausschalten und das Update wird TROTZDEM weiterhin durchgeführt obwohl das Auto dann aus ist und das Sync3 Display schwarz/aus ist?
Ja, genau so.