Beiträge von Daniel

    Ich denke mir da brauchst du dich nicht drauf einstellen, entweder er fängt irgendwann an oder halt nicht. Meiner fing halt an, leider. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieß die Tage auf Teneriffa;)

    Wave: Da kann ich dir nur Recht geben, so was sollte nicht sein. Ich bin mit meinem Puma nun 13.000 km gefahren und man kann sagen, ab 6000km fing meine Kiste schon zu klappern an. Und ich habe auch bald keinen Nerv mehr, immer wieder Ursachenforschung zu betreiben oder beim Händler auf dem Hof zu stehen. Seit gestern Abend klappert\quitscht er im Leerlauf aus Richtung des Startergenerators und wieder einen neuen Termin gemacht.:(

    Wie ist es denn bei dir ansonsten? Alles ruhig?

    Moin,

    hast du schon das Problem lösen können? Bei mir tritt dieses Problem nun auch auf, aber nur sporadisch. Man hat das Gefühl das irgendwas lose ist. Vorgeführt habe ich das Fahrzeug schon, aber halt der typische Vorführeffekt.

    Leider hat mir der Onlinehändler 2 Wo. nach Bestellung und Vorkasse per PayPal statt vier Winterkompletträder vorerst nur drei ausgeliefert. Diesen für mich ärgerliche Fehler will er bald durch eine Nachlieferung beheben. Weiß jemand sicher, ob für die Borbet Y 17 x7,5 beim Puma sicher ein Anbausatz mitgeliefert werden muss? Wenn ja, dann fehlt er mir bislang auch.

    Moin,

    Ich habe diese Felgen auch über einen Onlinehändler bezogen und bei mir war der Anbausatz mit dabei. Okay eine Radmutter hatte gefehlt, diese wurde aber vom Händler nachbestellt und von Borbet wurde ein ganzer Satz statt einer Radmutter geliefert.

    Gruß

    Bei meinem STX klappert auch irgendwas auf der Beifahrerseite, sitzt da aber jemand ist Ruhe =O|| Ich hab morgen einen Termin beim Freundlichen, hab mir einen Zettel geschrieben was mich so stört am Auto. Alles Kleinigkeiten die trotzdem nerven. Aber hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr :saint::)

    So ist das bei mir auch, aber man kann ja nicht ständig jemanden mitnehmen nur damit Ruhe herrscht?