Beiträge von Daniel

    Das wäre super ?

    Aber jetzt schon wieder verkaufen? Da macht man doch nur Verlust mit. Warst du denn schon mal beim Händler und hast versucht zu reklamieren? Meiner muß ja demnächst zum Händler, denn an meinen Türleisten blättert der Lack ab. So bekommt er vier neue montiert und dann werde ich das Problem mit dem knarzen nochmals ansprechen. ?

    Das Shampoo von Koch benutze ich auch schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Als Wachs benutze ich das Dodo Hybrid Wachs, aber nicht weil ich Hybrid fahre ? die Standzeit beträgt ungefähr 3 bis 4 Monate und hinterlässt einen super Glanz auf meiner weißen Katze.

    Wenigstens sind die Türen noch drin nach 30000km? Spaß natürlich.

    Aber das kannst doch auch nicht sein, man gibt ne Menge Geld für einen neuen Wagen aus und das klappert er schon nach kurzer Zeit, schließlich findet man sein Geld ja auch nicht auf der Straße. Kannst du mir bitte mal ein Bild schicken wo du was reingeklemmt hast? Ich weiß nicht so recht wo. Das würde ich dann auch gerne mal ausprobieren, denn man hört ja ständig nur noch auf das knarzen. Und dein Display knarzt? Das ist bei mir Still, noch ? Jetzt weiß ich auch warum der Meister zu mir sagte, das Auto reift in der heutigen Zeit beim Kunden. Mal sehen was noch so alles kommt ?

    Ich fahre seit 5000 km meinen Ford Puma ST Line X und es knarzt die Türverkleidung vorne rechts und links bei Unebenheiten. Gut bei unseren Straßen ist das ja auch kein Wunder, ich habe nur Angst das mir bei 10000km die Türen rausfallen ? Bei Musik hören und tieferen Frequenzen wird die Sache schlimmer, obwohl nur Lautstärke 6 anliegt mit ein wenig Bass Anhebung. Gibt es hier vielleicht noch leidgeplagte mit den selben Problemen?

    Hallo CX,

    Ich habe die selben Probleme bei meinem weißen ST Line X, ist mir aber auch erst später aufgefallen. Bei mir werden vier neue Türleisten bestellt und neu lackiert. Ich habe mal in der Neuwagen Ausstellung nachgesehen, dort stand auch ein weißer ST Line und selbst dort waren alle vier Leisten betroffen. Schon traurig das die Fahrzeuge so das Werk verlassen. An deiner Stelle würde ich zum Händler hin und reklamieren, ich denke Ford kennt auch dieses Problem, so kam mir der Meister vor. Mich würde ja mal interessieren ob nur die weißen Fahrzeuge betroffen sind?

    Viele Grüße

    Daniel