Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • So soll es sein.:thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Nein, das soll jetzt nicht heißen das die 50-60 jährigen nicht mehr jung sind

    Gerade noch die Kurve gekriegt.:D:D:D:D

    Ich bin auch schon seeeeehr nahe an den 60 und fühle mich nicht zu alt für den ST X.

  • Pff ab 50 gehts erst richtig los mit dem ST ?

    Ich fühl mich nach jeder Spaßfahrt 20 Jahre jünger ?

  • Also ich will mich ja nicht outen, auch weil ich denke, es gibt nichts zu "outen", wenn man viele Ford-Modelle kennt...

    Mein erster Ford war ein Taunus mit 55 PS, damals noch mit schwarzem Vinyldach - dann drei Fiesta - das Highlight war der 1300S mit 66 PS - eine richtige "Granate"...

    Dann kam der Aufstieg - ein Capri 2,0 l V6 mit 90 PS - dann das Nachfolgemodell (mit Doppelscheinwerfer vorn), dann längere Zeit kein Ford und danach dann als Erst-oder Zweitwagen:

    Ford Fiesta (2x), Ford Fusion, Ford Mondeo (1,6 l 90 PS; 2,5 l 170 PS), Ford Ka, Ford KA+, und jetzt Ford Puma.

    So vergeht die Zeit...

    Im Nachhinein hat mir besonders gut gefallen der Mondeo Ghia mit V6, 2,5 l, 170 PS - der war wirklich flott, schnell und der V6 war ein schöner Motor - eben ein Sechszylinder... den Unterschied merkt man eben schon...

    Klar, von den "Werten" heute, war das kein "Renner", aber bzgl. der Kraftentfaltung aus niedrigen Drehzahlen heraus und dem Sound war das schon was anderes...

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben !

    Ich habe ein langes Autoleben hinter mir und meine letzten fünf Autos waren von Ford und wurden immer kleiner vom Hubraum und der Leistung .

    Meine Rubrik gibt es in eurer Aufstellung noch nicht und ihr könnt mich in 70+ eintragen .

    Gruß Manni

    Titanium 125PS Hybrid mineral Silber Erstzulassung 21.10.2020

  • Ich bin 50+????

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz