Beiträge von Rasterman

    Der Goodyear Vector ist nicht immer Testsieger, dass kann man pauschal nicht so sagen, er ist aber in der Regel immer unter den Top 4 zu finden. Je nachdem ob SUV-Ausführung oder PKW-Ausführung in verschiedenen Größen ist auch der Michelin Crossclimat oft als Testsieger zu finden, oder zumindest auch ganz vorne unter den Top 4. Den Michelin hatte ich auf meinem Mazda CX30. War sehr zufrieden mit dem Reifen. Aktuell bin ich am Überlegen ob ich mir für den Winter einen Top Wintereifen z.B. Michelin Alpin 5 oder Continental TS870 holen soll... oder einen Top Allwetterreifen wie den Michelin Crossclimet oder eben dem Goodyear Vector... die Entscheidung fällt mir diesmal irgendwie nicht ganz so einfach :/

    Wenn du im Sommer mit Sommerreifen fährst würde ich im Winter auf jeden Fall Winterreifen fahren .

    Wenn du das ganze Jahr mit Allwetterreifen fahren willst hättest du keinen STX zu kaufen brauchen.

    Der Spoiler darf bei 230 nicht einfach abfallen ,ist meiner auch nicht.

    Ich hab einen Hasen überfahren und musste deshalb den Spoiler tauschen.

    Der Spoiler ist geklebt und genietet .

    Den falsch zu montieren ist eigentlich nicht möglich.

    Die Löcher für die Nieten sind im Spoiler und der Stoßstange passgenau vorhanden.

    Die Stoßstange muß vorher vom alten Klebeband gesäubert werden.Dann einfach die Folie vom Doppelklebeband abziehen das schon beim Kauf des Spoiler montiert ist, Spoiler andrücken vernieten das war's .

    Die Nieten sollen bei Ford 3€ irgendwas das Stück kosten (Wahnsinn).

    Ich hab 6×12 Alu Nieten verwendet .

    Hab das bei mir vorm Haus mit einer Auffahrrampe gemacht .

    Sollte für eine Werkstatt mit Bühne also auch kein Problem sein.

    Ich würde auf Nachbesserung bestehen.An den Seiten liegt der Spoiler bei dir nicht an.

    Da ist aber das Doppelklebeband und das hält wen vorher alles sauber gemacht wird.

    Die Bezeichnung ST sollte doch eigentlich für das stärkste Modell der jeweiligen Baureihe verwendet werden.Naja mit dem Namen ST verkauft er sich halt besser.

    Aber die Farbe gefällt mir.

    Ob er auch die andern Teile vom ST übernimmt wird man sehen.

    Der ST hat ja ein komplett anderes Fahrwerk als die anderen Pumas (Federn, Stabilisatoren, Dämpfer).