Beiträge von LaFee

    Find das schon seltsam…vielleicht liegt es an den 17“?🤷‍♂️…ich VERMUTE, das du eine 7x17“ Felge drauf hast und so fehlt dir die Tiefe in der Bolzentasche

    Vielleicht mal zum freundlichen fahren/anrufen und nachfragen….wenn du etwas weiter rauskommen möchtest mit den Felgen…die 9mm Schreiben gehen ohne Probleme 😄


    Und Kauf die nicht bei Ford. Die Eibach Scheiben gibt es überall günstiger als für 250€🤣

    Nope, den Titanium X Puma, den ich habe, hat ab Werk die 18 Zoll, meine Winterschluppen sind auch OEM Felgen in 17 Zoll Felgen, da sind die Sacklöcher tief genug!

    Habe EXTRA bei Ford bestellt, da sich Händler und Online Shop nix tun, und habe halt gedacht/gehöfft, das die passen! Habe die mal angeschrieben und warte darauf das ich die zurückschicken kann! :)

    Bei 9mm also 18 pro Achse passt das noch mit den Stehbolzen? Das heißt, es ist noch genug "Fleisch" für die Muttern?

    Rossicgn , welche hast Du jetzt genau? Bitte mit Artikelnummer... ;)

    Hallo zusammen, ich habe die

    Eibach®* Pro-Spacer-Kit Spurverbreiterungs-System 4, schwarz eloxiert

    ARTIKELNR. 2516592


    in 18mm pro Rad und 36mm pro Achse für vorne und hinten für meinen Titanium X, 155 PS, online beim Ford-Shop gekauft.

    Leider sind bei meinen OEM Felgen die Sacklöcher in den Felgen nicht tief genug oder meine Stehbolzen sind zu lang. (Aufgrund Leasing möchte ich diese nicht kürzen)

    Als Preis habe ich mir 250€ für beide Sätze zusammen vorgestellt, näheres auch gerne per PN.

    Kann abgeholt oder auch Versandt werden.

    Es wurde nur ein Karton geöffnet und eine kurz montiert, nach aufsetzen der Alufelge habe ich gemerkt, dass diese nicht "plan" aufliegt, daher habe ich alles wieder Rückgängig gemacht! D.h. es ist natürlich noch alles komplett und mit allen Schrauben.


    LG

    LaFee

    Finde ich jetzt merkwürdig 🤔

    Habe heute mit Eibach direkt telefoniert und der sagte, das die Pro-spacer bei OEM-Felgen passen(haben ja auch einige hier) bei mir hat es nicht gepasst, da ich im Sommer keine OEM-Felgen habe.

    Nun, es war auch nicht meine Absicht ca. 250€ in den Sand zu setzen!

    Fakt ist bei mir leider, das die OEM-Felgen, die beim Model 2021/2022 in der Titanium X Ausführung dazu gehören, nicht mit den beim Fordhändler angebotenen Distanzscheiben (schwarz) zueinander passen! Die Stehbolzen setzen in den Sacklöchern auf und kippeln, ich müßte diese um ca. 5mm kürzen, was ich bei einem Leasingfahrzeug nicht machen möchte! Meine Winterfelgen in 17 Zoll auch OEM von Ford, da sind die Sacklöcher "tief" genug.


    Also ich kann meine Distanzscheiben gerne per PN veräußern, zu einem "fairen Preis", der/die jenige sollte aber bei seinen Felgen nachmessen, ob die Sacklöcher ca. 10-11mm tief sind. Keine Ahnung ob es andere Stehbolzen gibt, die kürzer sind oder bei allen Modellen gleich lang sind! :/


    LG

    LaFee

    Nabend, ich habe gerade versucht, die von Ford gekauften Eibach Distanzscheiben (schwarz) in 18 mm pro Rad und 36 mm pro Achse an meine Original 18 Zoll Felgen zu montieren.

    Tja was soll ich sagen, die Sacklöcher in den Originalfelgen (bei meinen) sind nicht tief genug! Ich setze mit den Felgen auf den Stehbolzen auf. 😭 Es fehlen bei mir 5-6mm.

    Also wer die Distanzscheiben haben möchte, gerne unter PN........Ich kann sie leider nicht ohne kürzen der Stehbolzen montieren......leider😤😫

    Zur Info es wurde erst eine ausgepackt......

    @ Kawawolle, Du hattest aber auch vorne und hinten je die 18mm (Rad) bzw. 36 mm (pro Achse) Scheiben von Ford drauf? Hab ich das so richtig verstanden?

    Sind heute schon geliefert worden...?

    Glückwunsch und das alles vollzählig war.....

    Ich warte noch auf eine Reaktion des Autohauses.....?