Beiträge von LaFee

    Hallo,

    eine Frage...habe mir gerade die Eibach Pro Spacer draufgemacht und festgestellt, dass die Felge ca 2 mm Luft hat...ist das normal, die Bolzen sind auch ca diese Tiefe länger als die Aussparung.

    Kann nachher auch mal ein Bild senden.

    Vielen Dank.

    Siehe mein Post 57, gleiches Problem!

    Abhilfe, Stehbolzen kürzen oder gegen kürzere tauschen.....

    Was bei meinem Leasing Fahrzeug nicht in Frage kam.



    Fotos mache ich bei Gelegenheit😁

    Nabend, habe nun 9mm rundherum drauf, also 18mm pro Achse, sieht schon besser aus!😁

    Mehr wäre noch schöner, aber besser als nix!🤗

    Habe 105€ bei der Dekra bezahlt und brauche nicht zur Zulassungsstelle......Hab ein Zettel bekommen, den muss ich mitführen.

    LG

    LaFee

    Ich habe meine Katze nun einen Monat, auch ich habe eine "Rombat" verbaut!

    Prophylaktisch habe ich die nun 2 x ans Ladegerät gesteckt. Das erste mal war die wohl total unten, hat ca. 8 Stunden gedauert bis mein CTec alles grün anzeigte.

    Heute war die nach 5 Stunden voll.

    Mein "Ascher" ist dann endlich vom Händler vorgestern angekommen, hatte Raucherpaket bestellt und nur den Anzünder erhalten, ebenso die Fußmatten für hinten und das Pannenset, war wie Weihnachten..........

    Hab jetzt fast komplett alles zusammen, was bei der Auslieferung fehlte😉

    Da habe ich mal ne Frage:

    In der BA steht, ich soll mich nach Pfeilen am Schweller richten, soweit so gut, setze ich jetzt vor der Falz an oder dahinter, oder vielleicht direkt an der Falz,so das die Falz beim anheben und das Gummipad drückt......bin da jetzt etwas irritiert🙄!

    Ich habe einen Ranbierwagenheber mit einem Hartgummipad, brauche ich einen mit der Kerne oder wie macht ihr das?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    LaFee

    Mein FFH konnte mit meiner VIN auch nichts anfangen. Haben sie dann am Computer rausgesucht und siehe da es gab sie doch für meine Katze. Habe sie dann direkt beim FFH für ca 21€ bestellt. Am anderen Tag konnte ich sie schon abholen

    Seriennummer oder Bestellnummer noch zur Hand?😁

    Moin, im Online Shop habe ich unter Angabe der FIN angefragt!


    Es wurde mir mitgeteilt, das es zur Zeit für mein Model mit der FIN nichts geben würde...... :/