Beiträge von Affenpocke

    Ganz ehrlich die Beleuchtung ist doch eh eher Spielerei. So richtig hell ist das bei meinem Auto nicht. Die LED leuchten mehr auf die Tür als auf den Boden. Was mir auch erst jetzt aufgefallen ist, es gibt keine Lampe in der Türverkleidung/Türfalz , wie bei anderen Autos, die rot nach hinten leuchtet, sodass ein vorbeifahrender Wagen eventuell erkennen könnte , das da ne Tür auf ist.

    Moin,

    da bei dem Puma die Alalarmanlage eingebaut ist, habe ich den Button "Securialert" nicht mehr, da ist jetzt der Button "Motor starten". Bei dem Leihpuma gab es den "Securialert", der war aber Schalter ohne Alarmanlage. Die Alarmanlage wird immer aktiviert, wenn ich das Auto verlasse, dann kommt im Display die abfrage nach Voll- oder Teilschutz. Das ist aber eigentlich nur für die Innenraumüberwachung.

    Was mir auch aufgefallen ist, das ich jetzt sämtliche Helferlein nicht mehr übers Lenkrad einstellen kann sondern nur über das Display. Das ist total nervig und unpraktisch. Ist das neu oder bei allen Katzen mit dem Assistent-Paket 2? Kann das über Forscan geändert werden? Am Lenkrad die Einstellungen zu ändern ist auf jeden Fall kompfortabler als über das Display. Die Karre ist für die kleinen Auswahlfelder einfach zu hart, da trifft man nie den richtigen Button, Na klar im Stand ist das machbar, aber man will ja nicht immer parken um was zu ändern. Ich mach gleich mal ein paar Bilder von den anzeigen. Die App hat alle Berechtigungen. Was noch nervt, ist das der Standort nie aktuell sit. Ich bin auf der Arbeit und die App sagt mein Auto steht den ganzen Tag auf irgeneiner Straße im Umkreis von 2 KM...teilweise sogar wo ich gar nicht war oder lang fahre..Technik die begeistert. ;)

    Diskussionen gerne,aber Bitte mit Niveau und Höflichem Umgang! :|

    Das Forum würde sonst sehr darunter leiden.

    Hallo Peter,


    Du hast recht. So macht es keinen Spaß (obwohl..nee...ist nicht ok) Aber es ist schwierig nicht "Nichts zu sagen/schreiben" bei solchen Vorlagen. Ich entschuldige mich hiermit für die unangemessenen Kommentare und gelobe Zurückhaltung für die Zukunft.

    Einsford: ignoriere meine Kommentare, so wie ich Deine ignorieren werde. Dann klappt das auch mit den Nachbarn. Und falls Du doch mal mit dem Fahrrd unterwegs bist, ich bremse...versprochen.