Beiträge von Glatze

    Hört sich nicht schlecht an.

    Aber für die Katzenliebhaber die von weiter weg kommen ist der Sonntag wegen der langen Rückreise doch eher ungeeignet.

    Is schon klar mit dem Sonntag für alle die mehr als 300km weit weg wohnen. Aber ich wollte das mal als Aspekt einwerfen. Und ich wohne in Marienfelde gleich um die Ecke ;).

    Ich kenn da ein Restaurant an der Trabrennbahn Berlin Mariendorf. Davor ein grosser Parkplatz für die Katzen. Allerdings wäre das nur am Sonntag möglich, da Mo-Sa. dort auch ein Lebensmittelladen ansässig ist und daher der Parkplatz voll ist durch einkaufende Mitbürger:saint:.

    Und lecker essen oder auch nur Kaffee oder Cocktails wäre möglich. Da ich den Inhaber vom Restaurant kenne würde auch eine Reservierung auf der Terasse mit Blick auf die Katzen möglich sein.

    Olympiastadion wäre nur außerhalb der Saison von Hertha BSC möglich (jedenfalls am Samstag wenn Spieltag ist). An den anderen Samstagen wo kein Spiel ist sind dort die Fahrschulen tätig mit Bus, LKW und Motorrad, PKW. Die stecken dort Fahrbahnen ab und üben. Und das auf dem ganzen Olympischen Platz. Eher Suboptimal dort Fotos zu machen.

    Habe seit 4 Wochen jetzt den Puma als 6 Gang 155PS 1,0l und er hat ca. 1100km runter. Die ersten 600km waren Autobahn und der Rest wurde in Berlin gefahren. Nun wundert es mich ein wenig das wenn ich schalte die Gänge nicht richtig sanft eingelegt werden, sondern eher als wenn ich mit Zwischengas gebe. Da der Wagen beim Händler ca. 9 Monate stand bevor ich Ihn bekommen habe stellt sich mir jetzt die Frage ob das evtl. mit der längeren Standzeit zu tun haben könnte.

    Oder ist das normal das das Getriebe beim Puma keine weichen Schaltvorgänge zuläßt?

    Da würde ich die Fragestellung doch gerne erweitern und wissen mit wieviel Gewicht man eigentlich die Megabox belasten darf. In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nämlich nichts gefunden. Ich würde da nämlich gerne ein Kasten Bier und noch so 5-6 Weinflaschen darin über 1000km transportieren.

    Aber nicht zu viel Kraft anwenden, sonst haste den Fußboden mit in der Hand. Immer eine Hand an den Plastikkreis halten und die andere an die Fußmatte.

    Bei mir nicht. Wenn ich beim Kuga auf Avatar und dann Stift gehe gibt es Profil bearbeiten. Soweit ist alles gleich. Beim Kuga kann ich dann unter Fahrzeuginformationen alles eintragen. Es gibt sogar noch die Rubrik Spritsparmonitor. Diese 2 Positionen gibt es im Puma forum bei mir nicht.

    Im Benutzerkonto-Bereich, dann auf Signatur gehen.

    Dort kannst Du dann das Einfügen was auch immer Du magst.

    Dieser Text wird dann immer unter Deinen Beträgen erscheinen.

    Ok. Das ist das Problem. Ich habe keine Signatur im Benutzer Konto Bereich. Ich habe nur " über mich ".

    Im Kugaforum ist die Signatur vorhanden. Deshalb die Frage.