Beiträge von dpl

    OK, bin da mal neu im Thema, der B-Max vorher hat immer in der Werkstatt sein Update bekommen (Karte für Navi per SD-Karte) und nun habe ich den Puma.

    Ich habe mal auf der Website von Ford in meinem Account nachgeschaut, da heißt es es gäbe ein Update... mein Puma steht in der Garage mit bester WLAN-Anbindung und zeigt mir an es wäre die neue Software installiert. Was stimmt denn nun?

    Aktuell ist die Kartenversion F11 mit Build 22200, zu sehen im Sync unter Allgemein und Version oder so ähnlich. Auf den Ford Server ist moment null Verlass. Allerdings bezieht sich mein "Aktuell" auf das was hier im Forum ist. IOst durchaus möglich das auf dem Server noch ne ältere Version ist. Das bekommt nur gerade kein Normalnutzer raus, weil der Server die Logdateien verweigert. Egal ob das manuelle Hochladen der Logdateien klappt oder nicht, er verarbeitet sie anscheinend nicht. Meine Katze hat auch immer gemeint sie wäre aktuell, trotz Wlan, und F11 war nicht drauf.

    Ich hab F11 und 22200 auch von hier, Seite 1 in diesem Thema, funzt nur nicht die Sprachdateien vergessen, sonst kannst mit dem Puma nicht mehr reden.

    Hab mal aus Jux und Dollerei gefragt was die Hybridbatterie kostet, ohne in den Rechner zu schauen wurden mir ca. 1200€ genannt, aber ohne Gewähr und Pistole. Auch keine Ahnung ob mit oder ohne EInbau und Märchensteuer. Einbau sollte sich auf auf Beifahrersitz raus und rein Beschränken plus ein paar Schrauben.

    Der Motor ist ja gleichzeit Anlasslichtmaschine, dürfte auch nicht billig werden.

    Dein Auspuffprob dürfte auch mit dem Temerartursturz zusammen hängen. Irgendwo muss die Feuchtigkeit ablaufen, erst recht nach ne Kurzstrecke.

    Baterrie und Klima war nach meinen Stand bei dir ein Prob, also mache da bitte nicht zwei Baustellen draus.

    Update geb ich dir Recht, was Ford da gerade abliefert ist unter aller Sau.